Tony Hawks Project 8: PS3 Version enttäuscht

Moment mal: Wo bitte schön haben die ersten Titel geruckelt auf der 360???? Ok es wird sicherlich Games gegeben haben, aber fast alle, die ich von anfang an gezockt habe laufen flüssig bis superflüssig! PGR3 nur als ein beispiel zu nehmen. Und ich rede hier von der HD 720p auflösung! Allerdings gibt es den effekt, dass wen man Games auf der ollen PAL-TV Glotze zockt, diese ruckeln können, wogegen die in HD absolut flüssig laufen. Es liegt wohl daran habe ich gelesen und gehört, dass die 360 intern alle games mit min 720p Auflösung rendert und dann für den TV runterscaled. Dazu kommt, dass man unbedingt den TV auf 60 Hz stellen sollte, es kann bei 50 Hz auch zu rucklern kommen. Aber diese Ruckler haben nichts mit der fehlenden Performance zu tun, die man jetzt auf der REALEN PS3 erleben darf!!! Solche garisch qualitativen Starttitel wie Kameo, PGR3 und GRAW möchte ich erstmal auf der PS3 in "real" sehen, und bitteschön dannauch mit aktiven Motionblur wie auf der 360 in fast allen Games!!
 
An die lustige Runde hier, es hat noch keine Konsole beim Launch ihre volle Pracht gezeigt, bei der PS3 wird das irgendwann mal geschehen, wenn vorher Sony net Pleite geht.
 
Titel die auf 360 ruckeln: Quake 4 schlechte PC-Portierung. Eine Unverschaemthieit die sich Raven Software da erlaubt hat! Perfect Dark Zero hatte hier und da mal einen Slowdown. Mehr fallen mir jedoch auch nicht ein.

Das mit Tony Hawk ist natuerlich bedauerlich, aber man muss auch sagen, das die entwickler mehr mit der 360 hardware vertraut sind. Was aber das ganze wieder relativiert ist die tatsache, das die ersten entwickler kits der beiden konsolen fast zeitgleich ausgeliefert wurden und die entwickler fuer die ps3 launchtitel mehr zeit haben, gerade deswegen sollte das Ergebnis eigentlich um einiges besser sein.

Aber beide Konsolen sind noch lange nicht am Limit. Abwarten, denn ich bin mir sicher, da wird noch einiges auf uns zu kommen, optisch, als auch spielerisch, egal ob auf 360 oder PS3. Die PS3 hat derzeit leider das Problem, das sie unter einem sehr schlechten stern steht. Die vielen Produktionsprobleme, dann die im vergleich absackenden Starttitel und die vielen Luegen, trotzdem wird die konsole noch einiges hervorzaubern das verblueffen wird, da bin ich mir sicher.
 
Ist doch Logisch, das wird bei allen Spielen so sein!

Das liegt am Cell-Chip keiner weiß wie man den Programmiert und das liegt daran das Sony noch nicht weiß wie man ihn Spezifiziert!

:-)
 
"Aber wenn die Hardware doch sooo überlegen ist müsste sie doch die 360 jetzt schon in die Tasche stecken können."

Da ist nämlich das Problem: Die PS3 ist hardwaretechnisch eben nicht besser als die 360.

Sony hat es doch allen nur glauben lassen. Und leider gibt es noch heute Leute, die daran festhalten.
 
Jo das denke ich allerdings auch. Es geht ja wie immer hauptsächlich um diese entsetzliche Arroganz die Sony an den Tag legt, die sich sogar bin hin zu den Endtwicklern ziehen soll. Sowas darf Sony sich einfach nicht mehr gönnen. Im Genensatz zur damaligen PS2 Veröffentlichen stehen sie diesmal nicht konkurrenzlos da. Und HD-Video bringt auch lange nicht die Vorteil die DVD gegenüber VHS brachte. Sony kriegt diesmal aus zwei sehr starken Lagern (360,Wii) Feuer unter dem Hintern, nur merken sie das noch nichtt lool
 
das erinnert stark an die psp wo anfangs vollmundige versprechungen gemacht wurden und dann die grafik nichtmal ps2 niveau erreicht hat. das größte problem der ps3 wird das br-laufwerk werden, dass unglaublich langsam ist. ich setze ohnehin auf die wii weil mir dieses ganze hd-grafikding ohnehin zu blöd ist.
 
Das Ende von Tony Hawk. EAS SKAte wird TH den Rang ablaufen zumal Online modus und sicherlich >= Xbox. Wenn Activision sich selbst da nicht in den Hitnern getreten hat.

Tony Hawk = ncht mehr wichtig
 
Sieh an, bevor die PS3 untergeht schlägt Ferris sich auf die dunkle Seite der Macht und kauft zu allem Übel auch noch EA Spiele.

Tz Tz, eher ein EA Spiel mal wesentlich besser als ein vergleichbares Konkurrenzprodukt wird, geht wohl noch die Welt unter.

Man liste nur mal die Sporttitel auf:
Fifa -> PES besser
NHL -> NHL2K7 besser
NBA -> NBA2K7 ebenfalls besser
NFS -> Fast jedes andere Rennspiel besser

Ohne Lizenzen wäre EA rein gar nichts wert.
Andere Entwickler legen Wert auf Realismus und Spieltiefe, EA legt nur Wert auf massig Lizenzen.

Bei den Kunden zieht das scheinbar Jahr für Jahr, weil die meisten gar nicht merken das sie jedes Jahr beispielsweise nur ein Update des Vorjahres Fifas spielen.

Aber was soll man dazu noch sagen, ist ja alles schon so oft durchgekaut worden und es bringt doch nichts.
 
Die PS3 ist technisch genauso gut wie die XBOX 360. Nur leider: PS3 ist teurer, PS3 ist schwerer zu Programmieren, PS3 muss sich mit seinem Onlinemodus erst noch behaupten. Die PS3 ist für Sony-Fans keine schlchte Konsole, sogar die einzige Plattform auf der sie all ihre Fina Fantasy und MGS Spiele zocken können bis sie umfallen. Und das sogar ohne hinter der XBOX 360 hinter her zu hinken. Aber: Dafür seinen eigenen Fanboys soviel Kohle aus der Tasche zu ziehen, für sowenig Inniovation, das ist Unverschämt. Und das Sony in Japan und generell im Konsolen Geschäft nicht unverwundbar sind, beweist ja wohl schon die PSP, die vom günstigeren und innovativerem Wii in Japan gnadenlos überflügeld wurde und generell als flopp gilt. Wenn ihr euch heute die PSP anschaut, die es ja auch noch gibt,dann seht ihr meiner Meinung nach die Zukunft der PS3....
 
Zurück