Tomb Raider: Underworld: Neue Bilder von Lara Croft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Neue Bilder von Lara Croft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Neue Bilder von Lara Croft
 
Cool, da freut man sich doch gleich auf das Spiel.
Hoffe nur dass optisch, sowie aus technisch und natürlich Storymäsig an TR-L anknüpfen kann.
Sehr düster und stimmig, auf HD und mit Anlage bestimmt super.
 
Die Story von Underworld setzt da an, wo Legend aufgehört hat. Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel! Mein Most Wanted 2008!
 
Also die Tempelruine erinnert mich an Uncharted.
 
Tomb Raider kauf ich unbesehen, der Ausrutscher TR-C und TR AoD. CD hat die Reihe wieder zum Leben erweckt. :-)

TR...meine erste Liebe! *seufz*
 
Komisch, scheinbar wurde die ganze NEws von gamefront.de runtergenommen. Wie gesagt heut Mittag war alles noch da, nun fehlen Bilder, sowie die komplette News... SEHR eigenartig...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also die Tempelruine erinnert mich an Uncharted.


Klar, Swar...wobei Uncharted wiederum an Tomb Raider erinnert...und an noch so ein paar andere Spiele, nicht wahr? ;)
 
Also wenn ihr hier keinen Ärger haben wollt dann solltet ihr hier lieber keine neuen Bilder von Tomb Raider Underworld posten. Vertragsverletzung. Da gibt es jemanden der sich zuerst an EIDOS gewendet hat um die ersten Bilder zu veröffentlichen.
 
SavannahLion hat folgendes geschrieben:

Also wenn ihr hier keinen Ärger haben wollt dann solltet ihr hier lieber keine neuen Bilder von Tomb Raider Underworld posten. Vertragsverletzung. Da gibt es jemanden der sich zuerst an EIDOS gewendet hat um die ersten Bilder zu veröffentlichen.


Was bitte? Erläuter das doch bitte mal genauer...
 
@ Bill

Dafür spielt sich Uncharted besser ;), ich persönlich war nie großer Tomb Raider Fan und werde es auch nie sein, dafür freue ich mich auf den nächsten Uncharted Teil.
 
1. Schade, der Link zu den Pics ist tod...

2. Mir reichts eigentlich schon das das Spiel auch für die 360 erscheinen soll! :-)
 
Zurück