Tomb Raider: Teil 9 in 2010?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Teil 9 in 2010? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Teil 9 in 2010?
 
ich hätt ohnehin noch erwartet, dass dieses jahr noch ein neuer Tomb Raider Teil vorgestellt wird...

Für mich wäre ne handfeste Ankündigung also nicht wirklich überraschend...
 
2010 oder später kommt ein neuer Tomb-Raider-Titel. Naja, es gibt größere Überraschungen...
 
Ich freue mich schon sehr darauf. Fand Underworld wirklich toll, wünsche mir aber im kommenden Titel anspruchsvollere Rätsel. :)
 
Wie bei FF 7 träume ich auch bei TR 1 noch auf ein komplettes Remake :-(
Aber ich befürchte meine Träme werden selbige bleiben.
 
@valor23:

Zu TR1 gibts doch schon ein Remake: TR Anniversary.
 
@ valor du scheinst mir ja ein richtiger Tomb Raider Fan zu sein, denn Tomb Raider Anniversary ist ein TR1 Remake...
 
Naja wahrscheinlich meint er nur Teil 1 mit aufpolierter Grafik. Denn genau genommen ist Tomb Raider Anniversary kein einfaches Remake sondern eine Neuinterpretation des Originals. Die Handlung ist zwar die Gleiche, allerdings haben sie den Großteil der Level maßgeblich verändert, bzw. erweitert.

Und während die Anfangssequenz mit dem Tor im Schnee im Original nur ein Video war, spielt man diesen Moment in Anniversary selbst nach. :)
 
Ich zock gerade Underworld durch und finde es eigentlich ziemlich toll. Es ist technsich vielleicht nicht so unbedingt die Wucht- wie zum Beispiel ein Uncharted, aber Crystal Dynamics haben einfach einen Sinn für ästhetische und geheimnisvolle Levelgestaltung. Ich find es auch gut das man viel umhersuchen muß (zumindest gehts mir so), denn das ganze fühlt sich so mehr ncah forschen an.

Storymäßig hab ich das Gefühl das ich Anniversary hätte spielen sollen, sie scheinen einiges damit verknüpft zu haben. Die Referenz mit dem Doppelgänger kenn ich noch aus dem Original, trotzdem hab ich die ganze Story mit dieser Nada nicht mehr so in Erinnerung.

Ich finds auch Schade das man nicht mehr im Funkkontakt zu seinen Gefährten steht wie bei Legends. Das das bei Anniversery fehlt war sinnvoll, da es die Klaustrophobische Atmospäre des Originals sonst vielleicht verfälscht hätte. Aber irgendwie fehlen mir die witzigen Kommentare jetzt ein bißchen.

Naja, bin grad in dem Mayatempel in Mexiko. recht gruselig das Level. Ein neues Tomb Raider kann von mir aus immer kommmen^^
 
"...Auch im Falle eines neuen Tomb Raider-Abenteuers scheint dies der Fall zu sein, da ein beteiligter Mitarbeiter wohl versehentlich das Stillschweigen gebrochen hat..."

Ja nee klar, man kündigt so ausversehen mal einen Tomb Raider Teil an. So eine schwache Ausrede.
 
Ich kaufe mir erst wieder was von denen wenn "The Legacy of Kain" draufsteht.
 
Evil Monkey
ganz genau,wegen mir auch ein 3d remake des ersten teils. geifer.
 
@Evil Monkey: Schön wär's ja... Aber erst kommt "Batman: Arkham Asylum".

Ich hoffe ja immer noch, dass Squaresoft sich die LoK-Lizenz mal ausborgt und ein waschechtes Rollenspiel im Nosgoth-Universum in Produktion schickt.
 
@ Evil Wraith


Daran hab ich noch garnich gedacht!Wie geil wäre das denn?!Aber dann bitte ohne weinerlichen "Helden".^^
 
Hoffentlich wird der besser als Underworld . Erforschen möchte ich die Level und nicht geradlinig die Level durchlaufen . Und die Rätzel waren ein Witz , abgesehen von der kurzen Spieldauer und dem fast nicht vorhandenen wiederspiel wert .
 
Yeah...bitte wider so ein geilen Teil wie Legend :) Neben teil 2 noch der beste Teil.
 
Oh Wunder - es kommt ein neuer TR-Teil!
Da bin ich jetzt noch gefreezter als die 360 bei "Fight Night"!

Das ist unentschuldbar! Da ist ihm was rausgerutscht, dass sowieso schon jeder wusste...
 
Zurück