Tomb Raider: Anniversary: 3. Kinofilm abhängig vom Spiel

Jo, ist jetzt halt nur ärgerlich für Leute die Legend auf der 360 hatten und beim Nachfolger (der ja eigentlich keiner ist, der richtige Legend Nachfolger kommt ja erst, und dann hoffentlich auch wieder auf der 360er) in die Röhre schauen und zwangsweise, wenn sie es denn unbedingt spielen wollen, mit einer anderen Version vorlieb nehmen müssen! Ich hab mir jetzt extra zwangsweise für den PC nen Controller besorgt, weil ich sonst nicht mit dem Ding zocke, oder besser nur Maus-und-Tastatur-Spiele zocke und das wäre bei TRA eine Qual!
 
@Schmadda: Legend zockt sich auf dem PC mit Maus und Tastatur genausogut wie auf Konsole mit Gamepad. Ich wollte es selbst nicht glauben, aber ich bin von Gamepad am PC auf Maus und Tastatur umgestiegen.
 
Zurück