Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Nächste Woche ist Urlaub vorbei, da is nix mehr mit "unter der Woche zocken"
 
Ich muss für heute Abend leider absagen. Was ist denn aber mit Mittwoch?

@Chriz
Hast du schon Battlefield?
 
Ich muss für heute Abend leider absagen. Was ist denn aber mit Mittwoch?

@Chriz
Hast du schon Battlefield?

Okay schade. Na ja bleiben noch Marty, Meli und Woozie. können wir mal den Koop antesten.

Jepp ich habe Battlefield 4, hättest du als Hobby-Stalker ja sehen müssen. :D
 
Naja wann wollt ihr denn starten ich Weis nämlich noch nicht wie lange ich in diesem loch namens Arbeit noch bleiben muss
 
Der COOP ist echt witzig ^^
Wundert mich eht was die KI doch zu bieten hat...wenn man Sie mal lässt :D
Also kein Vergleich...da kann man schnell mal vom Fusssoldaten umgenieten
werden O.o Was aber richtig DUMM !!! Das man jetzt Matches als Niederlage
zählt...wenn man aus denn verschwindet...an u für sich gut...aber nicht wenn
man nach nem Spiel sucht...ein laufendes findet, spawned u sieht das man
200 Punkte zurückliegt, 2 weniger im Team hat und natürlich nicht ins
sinkende Boot einsteigen will -_- Geht man aus diesem Spiel dann
aber raus...in denn man nicht einen Meter gelaufen ist...wirds
als Niederlage gezählt...Lächerlich, stürzt das Game ab...
NIEDERLAGE...was für nen Dummer SCHEISS !!!
 
Ich find das konsequent und ne Niederlage wäre es bei dem Szenario so oder so geworden
 
ehhh....genau das ist es ja :crazy: (nur das nichts damit zu tun hatte...da grade rein :p )
Ich suche nur ein Spiel, komm in eins rein was schon gelaufen u krieg das dann angekreidet...DUMM!
Ist schon klar das man bei laufenden Spielen zu 80% ins verlierer Team kommt...da beim Gewinner
meistens keine Plätze frei werden :p Jetzt solll man bei jeder Spielersuche also eine angerechnet
kriegen...für die man garnichts kann oder was...alles klar -_- Wenn man wenigstens sagen könnt
man sucht nur LOBBYS...keine laufenden Spiele...aber das geht ja auch nicht...hat nichts mit
Konsequent zu tun...einfach SCHWACHSINN (dann muss man sowas auch für solche Fälle
anpassen...sonst ist es einfach nur NonSense!!!)
 
Tja leute...wann wollen wir starten? Woozie will um halb acht, Marty ist noch am arbeiten.

Macht Vorschläge, ich bin zu Hause und könnte auch um halb acht. Ich denke aber mal Marty kommt so früh nicht raus oder???
 
Tja leute...wann wollen wir starten? Woozie will um halb acht, Marty ist noch am arbeiten.

Macht Vorschläge, ich bin zu Hause und könnte auch um halb acht. Ich denke aber mal Marty kommt so früh nicht raus oder???


ich hab keine Ahnung wann ich wenns so weitergeht aus der u haft entlassen werde :D
 
ich hab keine Ahnung wann ich wenns so weitergeht aus der u haft entlassen werde :D

Ohaa, tja.... ich würde sagen ich Starte mit Woozie so um 19.30-20.00 Uhr.....und du / ihr meldet euch einfach mal per Facebook bei mir oder kommt direkt an die One.
Andere Idee hätte ich nicht. Oder wir warten noch.
 
Verdammt..soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein...jein ....
 
Zurück