Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Gerne. :) Ich lass euch was vorschlagen, da es mir im Prinzip ab 14 Uhr immer passt. Kann meine Schularbeiten ja flexibel legen. ^^
 
Joa Mittwoch wieder so ab ca. 20.00 Uhr...so Gott und XBOX Live will? :D
 
So nicht vergessen Heute Abend so ca. 20 Uhr!!!!

Wer ist dabei?
 
Bei mir ist es nicht 100% sicher. Müssen das neue Dppelbett aufbauen :knockout:
 
Sorry Leute.

Also bis 20 Uhr packe ich definitiv nicht. Hat sich hier zu Hause wieder alles verschoben durch Frau und Kind. Könnte eventuell nachkommen.

Aber Resonanz ist ja Heute eh eher verhalten?! Garfield denn du auch dabei? Alex war ja sicher.

oder wollen wir einen anderen Tag ansetzen?
 
Ich versuch dabei zu sein.
Aber war ja klar das ich zuerst mal wieder die One Updaten muss :D
 
Ich versuche so zu 21.00 Uhr da zu sein.

Ich schaue dann einfach ob jemand am Start ist. :)
 
Okay. :)

Na falls ihr ein Weilchen durchhaltet hören wir uns später. :)
 
War erst nach 21 Uhr online. Da wart ihr wohl gerade weg. Tja...nächstes Mal vllt.
 
Sorry das es bei mir doch nicht geklappt hat. Hatten neben dem Aufbau des Doppelbetts noch eine weiteren Kaninnchen Notfall :knockout:
 
Kein Stress. Absalom und ich haben bis ca 21:20 gezockt und dann entspannt über euch gelästert. ;)

Das nächste mal dann eben wieder in größerer Runde. ^^
 
Wir haben gestern auch gut inn Grenzlandverteiligung gezockt! Das macht einfach bock.
Gerade wenn man das zu 4. mit Freunden spielt, hammer!!
 
Ich finds auch ganz spaßig für Zwischendurch, wir hatten auf jeden Fall gute Stimmung gestern ^^, an BF kommt es für mich aber absolut nicht ran. :)
 
Kein Stress. Absalom und ich haben bis ca 21:20 gezockt und dann entspannt über euch gelästert. ;)

Das nächste mal dann eben wieder in größerer Runde. ^^

Gelästert?
Erfolg zieht eben immer Neider an. Ich denke ihr seid Gestern ohne uns bestimmt ziemlich ins schwitzen gekommen. :D:D:D

Klar nächstes Mal wieder gern. Schlag einfach jemand einen Tag vor. Ich sehe zu dabei sein zu können. :)
 
Wir haben nur zwei oder drei Runden verloren:p den Rest gewonnen. Ich war in der Regel auf den ersten drei Plätzen zu finden, mit Ausnahme der Looser-Runde, da hatte ich leider die falsche Waffe.

Gibt es denn keine Möglichkeit, wenn man tot ist, die Klasse zu wechseln? :(
 
Zurück