Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!
Kein Spiel hatte mehr Handlung seit...
Bioshock 1 geboten :D ein TRAUM !!!
Perfektes Kontrast Programm zu TF ;)
 
Mir hat ehrlich gesagt nur das erste Bioshock gefallen, der zweite war OK, hat aber nicht an den ersten ran gereicht und den dritten hab ich nichtmal beendet.
 
Wie ist es eigentlich wenn man in die nächste Generation wechselt, verliert man da auch seine Burncards?

Ok, wenn man lesen kann ist es gar nicht so schwer ;-) Man behält die Burncards und die Titans sind alle freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, aber alles andere ist wieer auf Anfang wenn ich nicht irre. Alter ab Level 43 übertreiben sie es aber gewaltig. Pro LEvelstufe legen die da ja mal ne brutale Schippe drauf. Am Ende 60k dann 75k usw.... ohne gezielt Herausforderungen zu absolvieren (wo es dann im letzten Rang 10k gibt) zieht sich das ewig. Heut hatte ich ein paar geile Runden. MAtchmakin in der Kampagne überraschend ausgeglichen. Partien sauknapp teils 299:300
Mein Highlight, ein 7jähriger Ami der alle vollgetextet hat. Im ersten Match hat mein Oger ihn kalt erwischt und aus dem Titan gepflückt und weggeworfen...da legt der kleine Spacko los "you picked me out of my Titan you fucker"...darauf hin hab ich dann in den kommenden Runden gezielt ihn gejagt bis er sich am Ende nicht mehr in seinen Titan getraut hat und nur noch mit Autotitan unterwegs war, jeden Kill hat er kommentiert mit Sachen wie "son of abitch" usw.... Am Ende krieg ich ne PN via LIVE: I'm gonna report you to MS for cyber stalking me in Titanfall" :D
 
Klingt sehr Spaßig das ganze :D , immer drauf auf die kids :cool: .
 
Nick war Mini Mafia ;) und der kleine ****** war Level 22 und hatte ein Redebedürfnis das nicht mehr feierlich war.
 
Da hat einer aber Gas gegeben um de erfolg zu bekommen ;) .
 
Jeden morgen mind. 2 Levelups, am Ende sogar auch mal 3 weil es sich ja ab 43 gefühlt ewig zieht und die XP-Stufen explodieren. Die Staats waren auch gut. Aus den letzten 10: K/D vs CPU 9,4 (ja ich hab sie gejagt für die Herausforderungen und nen schnellen ersten Titan) K/D vs Pilot 2,8 (gesamt nur 0,8 WG miesem Anfang). Die ersten Level bis 25 ungefähr hab ich gebraucht zum eingrooven da war die K/D bei 0,3 angelangt...das sieht man jetzt eben in den 0,8 noch.
 
Die K/D gegen Piltoten liegt bei mir bei 1,1 aber sobald ich in Hardpoint oder CTF einsteige geht es wohl wieder rapide bergab;-)
 
Mir hat ehrlich gesagt nur das erste Bioshock gefallen, der zweite war OK, hat aber nicht an den ersten ran gereicht und den dritten hab ich nichtmal beendet.
Der Zweite war auch nicht von IRRATIONAL GAMES...

ich bin in den letzten Zwei Wochen 3 Ränge gestiegen XD
DarkSOuls 2 lässt mich im Moment ALLEEE anderen Games
vergessen :nut: Haut mich selber wieder um O.o Grad weil eben
TITANFALL im Haus :D (genau das selbe mit SouthPark ;) )naja...
 
Die K/D gegen Piltoten liegt bei mir bei 1,1 aber sobald ich in Hardpoint oder CTF einsteige geht es wohl wieder rapide bergab;-)

Bei den Modi nehm ich Pilotenabschüsse nur nebenbei mit. Das Hauptaugenmerk leg ich da auf Eroberung bzw Punkte halten...schön mit Autotitan im Wachmodus und dann campen (ja ich weiss...scheiss drauf) ;)


@JAyJo
Ich hab eben meinen Schwerpunkt die letzte Woche auf Titanfall gelegt und DS nur sporadisch gezockt.
 
Hab ich schon mal erwähnt dass ich es einfach geil find und nen Höllenspass damit hab nen Rodeotitankill abzuliefern? Geilster Move ever :)
 
Capture The Flag ist mein neuer LieblingsMod
Der einzige wo auch nur Ansatzweise Teamplay
aufkommt...der Rest ist einfach SingleGemetzel!
...Ausser mal zu sagen...ooooh wir haben wenig
Punkte...schiesst mal nochmehr weg als eh schon
tut -_- Gibts bei denn anderen, dank auch hinter der
nächsten Ecke verschwundene Teamkamaraden :p
Einfach kein Teamplay...CtF ist da schon GEEEIL ^^
 
Also bei Last Titan Standing geht es auch. Das Spiel ist auch einfach stellenweise zu schnell für echtes Teamplay
 
Nicht wirklich ;)
CtF zeigt das es geht :D
Last Titan Standing...wäre
mal ne Idee...noch nicht so
wirklich ausprobiert ^^

Aber geht auch mehr darum,
ZUSAMMEN mit nem BUDDY
Action zu machen...und das machen
Sie einem dank fehlender Mitspieler
Anzeige einfach fast Unmöglich :(
 
Mir gefällt das Spiel sehr gut, nur kann ich es aufgrund WLAN-Probleme der One kaum zocken :((
 
Super!

Der Vorschlag Morgen Abend eine Runde GZ-Titanfall stand im Raum. Jemand Lust und Zeit?

Woozie meinte er hätte mal Bock, Mersa, jay jay wäre sicher auch mal dabei, meine Wenigkeit....


Einfach mal hier melden, man weiß ja nicht wie jeder einzelne Zeit hat. Also Abends geht bei mir meistens sofern nichts anderes anliegt. So ab 20 oder spätestens 21 Uhr.
 
Zurück