Titanfall: Wären auf der PS4 1080p und 60 FPS problemlos möglich?

Nachdem was Sony die ersten 3 Jahre mit der PS3 angestellt hat, ist es ein Wunder das die Verkäufe noch so angezogen haben.

Das was Sony in den ersten 3 Jahren gemacht hat, tat M$ mit den letzten 3 Jahren
Wunder tut es mich also nicht das die VKZ so hoch gegangen sind...hab ja auch deshalb gewechselt :)

Besaß ne Xbox und ne 360 seit Day One ....2 mal verarscht zu werden hat mir gerreicht
 
Das ist auch eine Möglichkeit, ich meine aber im vorfeld oft einiges gehört zu haben, das Cloud ein Fokusthema war bei denen.

Wenn EA schon sagt, dass die Entschiedung darauf beruht, ist es mehr als nur eine Möglichkeit ;)


Die Entscheidung wurde angeblich auch ohne die Entwickler, von EA alleine gefällt.
"In den Kommentaren wird darauf hingewiesen, dass Electronic Arts die PS4-Version durch das Exklusiv-Abkommen mit Microsoft verhindert habe, ohne dass Respawn darauf Einfluss gehabt hätte"
Titanfall: Gerüchte um ursprünglich geplante PS4-Version und Probleme auf der Xbox One
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JayJo,
sehe ich genauso.

@ Garfield,
ich finde interessant zu sehen, was irgendwann sich als richtig herausstellt.
Schliesslich ist richtig, was die breite Masse annimmt.

Aber jetzt steht erstmal Thief bei mir vor der Tür und mir reicht es wenns recht traditionell gehalten ist ;)
 
Sorry, das sollte sich darauf beziehen, wie sich Techik weiterentwickelt. Die die Cloud, Kinect, Move, PS Now etc mit der Zeit angenommen wird.
 
Das was Sony in den ersten 3 Jahren gemacht hat, tat M$ mit den letzten 3 Jahren
Wunder tut es mich also nicht das die VKZ so hoch gegangen sind...hab ja auch deshalb gewechselt :)

Besaß ne Xbox und ne 360 seit Day One ....2 mal verarscht zu werden hat mir gerreicht

Wenn du dich verarscht gefühtl hast, solltest du mal ganz krass an deinen vorstellungen schrauben und diese nicht aus der luft greifen sondern der realität anpassen.
Die 360 hat ja nun wirklich in keiner weise enttäuscht! Sony hats hinten raus besser gemacht, was einem auch nix bringt wenn man die konsole teuer in den ersten 2-3 jahren gekauft hat.

Anyway, ich denke die letzte generation war sehr gut in beiden lagern. Bei der next gen scheint sony erstmal besser auszusehen. Da muss man warten ob Ms langfristig ne antwort findet. Mit spielen wie titanfall versuchen sie es zumindest
 
Kinect ist aber nicht gleich 360. und der rrod war ein desaster, wurde dann aber recht passabel behandelt. Spiele etc uber die gesamte lebensdauer haben keine wünsche offen gelassen. Nur hinten raus haperte es an exklusiven titeln, da gab es aber schon mehr als genug um ausgesorgt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum fühlst du dich deshalb Dumm O.o
Ist ja nicht so das du mit deinen 5 JahrenGold
Kinect finanziert hast :crazy: Preis Leistung hat
(bei mir) immer gestimmt...und bei Kinect gesagt
Nett...brauch ich nicht u weiter gehts -_-

Was hat das jetzt mit 5 Jahren Gold und suchten
der MPs, Demos, Partychat u u u u zu tun :confused:???
Wenn interessiert die Exklusive Wüste am Ende...grad bei
dem letzendlichenMultiOutput (der dann auch noch besser :p )
Tust grade so...als wenn M$ deine Kinder gefressen hätte XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis Leistung hat
(bei mir) immer gestimmt...

Wenn interessiert die Exklusive Wüste am Ende.

1)Bei mir nicht, nachdem ich so spät bemerkt habe was ich für die 300€ alles hätte machen können als nur für ein "Service" zu zahlen der überall anders kostenlos ist. Thats the defnition of stupidity
Interessanterweise konnte M$ ne verdammt lange Zeit damit durchkommen bis man gegen ende selbst einsehen musste das es auf langer Sicht nicht mehr klappt

2) Wirfst du dein Essen nach der hälfte etwa immer weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
1)Bei mir nicht, nachdem ich so spät bemerkt habe was ich für die 300€ alles hätte machen können als nur für ein "Service" zu zahlen der überall anders kostenlos ist. Thats the defnition of stupidity
Interessanterweise konnte M$ ne verdammt lange Zeit damit durchkommen bis man gegen ende selbst einsehen musste das es auf langer Sicht nicht mehr klappt

2) Wirfst du dein Essen nach der hälfte etwa immer weg?

Warum hast du pro Jahr 60 Euro gezahlt? Hat man doch schon deutlich günstiger bekommen. Zum Beispiel über Ebay für 35 Euro.
 
Also das was mir der Service bot...gabs woanders erst mit der Ps4 :p
(und so eine Stressfreie OnlinePlattform ist immer noch RAR!!!)
Nur soviel dazu...und like I say...du spielst wohl nur Exklusiv :crazy:

Selbst wenn es noch Exklusive von M$ gegeben hätte...wäre ICH
damit überfordert gewesehn...da der Bauch schon Rand voll war -_-
Wenns wie bei der WiiU grad läuft..ist Zugzwang gefragt...aber so...how cares!?
 
Also das was mir der Service bot...gabs woanders erst mit der Ps4 :p
(und so eine Stressfreie OnlinePlattform ist immer noch RAR!!!)
Nur soviel dazu...und like I say...du spielst wohl nur Exklusiv :crazy:

Selbst wenn es noch Exklusive von M$ gegeben hätte...wäre ICH
damit überfordert gewesehn...da der Bauch schon Rand voll war -_-
Wenns wie bei der WiiU grad läuft..ist Zugzwang gefragt...aber so...how cares!?

Mir sind im letzten Jahr die Spiele ausgegangen.
 
Warum hast du pro Jahr 60 Euro gezahlt? Hat man doch schon deutlich günstiger bekommen. Zum Beispiel über Ebay für 35 Euro.

Jahr 1-3 im Einzelhandel weil man darauf vertrauen kann :3
Jahr 4 in ebay (leider erst sehr spät drauf gekommen =( )
Jahr 5 konnte ich nicht mehr regelmäßig spielen, außerdem hatte ich es leid vom Gold abo effektiv vllt nur 1/3 zu nutzen also wurden 3 Monats Codes x4 immer mal wieder spontan im Elektromarkt gekauft wann ich mal wieder Zeit zum Zocken hatte
 
Ähmmmm nein? o.O
4 meiner Freunde haben sich ne PS3 gegen ende geholt weil es auf der 360 nix mehr gab ordentliches gab.

Ähmmmmm dann solten deine Freunde und du dir mal nen Job besorgen und ein Leben anschaffen ;) Es gab sowohl exklusiv als auch Multi solche Masse von Titeln, dass man selbst jetzt nocht nicht alles erwähnenswerte durchgezockt haben kann (außer man tut den GESAMTEN Tag nichts anderes)...wenn es an einem nicht gemangelt hat, dann an Spielen!

bzgl Xbox Live....weil du also zu verdüst (?) bist, den nutzen eines Xbox Live für dich abzuschätzen, ist MS enttäuschend? Sorry 3€ im Monat für tolles, stabiles und schnelles!! online gaming etc.pp. hab ich sehr gern gezahlt. Konkurrenz (hatte) günstiger, aber dafür auch wesentlich mehr Probleme. Das wusste man aber auch...naja mit dem nachdenken hatten wir ja schon mal ;)

@jayjo....macht keinen sinn...er ist und bleibt anti MS, da kann die 360 Ära noch so gut gewesen sein. Er hätte lieber zum Anfang den hohen PS3 Preis bezahlt udn dann erstmal 3 Jahre Exlusivtitelflaute anstatt erst die güsntigere 360 mit mehr und besseren exklsuiven und dann später günstiger die PS3 um die spätere sehr gute exklusivwelle abzugreifen....da kann man nix machen :)
 
Warum hast du pro Jahr 60 Euro gezahlt? Hat man doch schon deutlich günstiger bekommen. Zum Beispiel über Ebay für 35 Euro.

Weil es nicht in seine Argumentation passt und das ganze nicht so dramatisch schlimm erscheinen lassen würde ;)

bzw wie man an seiner antwort danach sieht, eigenes verfehlen...was natürlich auf MS geschoben wird
 
Ähmmmmm dann solten deine Freunde und du dir mal nen Job besorgen und ein Leben anschaffen ;) Es gab sowohl exklusiv als auch Multi solche Masse von Titeln, dass man selbst jetzt nocht nicht alles erwähnenswerte durchgezockt haben kann (außer man tut den GESAMTEN Tag nichts anderes)...wenn es an einem nicht gemangelt hat, dann an Spielen!

Ich arbeite 40 Stunden in der Woche und hatte trotzdem alle für mich interessanten Spiele bereits im letzten Jahr abgehakt. Das letzte Jahr war auch ziemlich dünn, was nennenswerte Neuveröffentlichungen betrifft. Meine XBOX 360 verstaubt seit über einem halben Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf die BF3 und zock Freitags mit uns ;)Chefkoch hat schon recht. Wenn man Preise vergleicht.muss man von der UVP ausgehen und nicht vom Billigschnapper im Web. Die Masse kauft im Handel und da kostete Live nun mal rund 60,-. Trotzdem ändert es nix daran dass die 5,- im Monat wohl kaum wehtun wenn man nicht grad HartzIV hat (kein Bash)
 
Zurück