Titanfall: Nutzt die Features der LIVE Cloud

Tatsache, er sagt die Wahrheit. Tiflis, Georgien....arme Sau :)

Joa hier könnte ich die One vorerst gar nicht nutzen :D Ansonsten ist es schön hier, tolles Land, tolle Leute, wenn auch leider noch immer sehr korrupte Politik und extrem hoher Einfluss der Kirche. Aber vor allem die Traditionen und der leichte Kulturschock machen es echt interessant hier :)

Wenn ihr mal günstigen Urlaub haben wollt, schaut euch mal Georgien an, das Land hat wirklich wahnsinnig schöne Regionen! Einfach mal nach Batumi, Sighnaghi, Kakheti, und vor allem Kazbegi googlen.

@topic

@garfield ich bin gerad etwas verwirrt...ne 2000er Leitung sind doch 2Mbit. Könnte also klappen (wenn auch schon harsch an der Grenze und ich verstehe deine Bedenken voll und ganz!)

@seba das reicht def!

ich hab hier ne 22er leitung mit 60ms ping.
 
@garfield ich bin gerad etwas verwirrt...ne 2000er Leitung sind doch 2Mbit. Könnte also klappen (wenn auch schon harsch an der Grenze und ich verstehe deine Bedenken voll und ganz!)


Die 1,5 MBit/s beziehen sich auf den Downstream. Viele 2000er Leitungen schaffen nicht einmal 500 kBit/s.
 
Möglich. Hab eigentlich ne 16.000 Leitung. Download ist aber meistens bei 11.000 bis 13.000
 
Ich hab offizoell auch 50.000 und liege i.d.R. bei 48-49.000
 
Naja perfekt nicht. Der Durchschnittsping liegt bei 30 ms
 
Kann ich jetzt nicht testen, da ich mit dem iPad online bin. Heut Abend mach ich den Test
 
Zurück