The Witcher: Konsolenversion doch noch möglich?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Konsolenversion doch noch möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Konsolenversion doch noch möglich?
 
Das würde heißen, falls es doch noch erscheinen sollte, dann nach dem 2 Teil?
 
Vielleicht gibt's für die Konsoleros eine schöne Special-Edition mit Teil 1 und 2.
 
Ich würde momentan eher davon ausgehen das es weder Teil 1 noch Teil 2 für Konsole geben wird.....ich schätze mal das Sie dafür keine Geldgeber finden.
 
Final Fantasy kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn ich wählen könnte, würd ich mir eher The Witcher wünschen.
 
Das wäre einfach nur zu schön^^,aber bitte nicht an Risen für die 360 orientieren...
 
Evil Monkey
Ich glaube da brauch man sich keine Sorgen zu machen. Es gab bereits Bilder zur Konsolenfassung, und grafisch sah das gezeigte sogar besser als die PC Version aus.
 
@GarfieldausHN

Na dann,immer her damit!^^


obwohl ich auch an Risen für die 360 riesen spass hatte^^
 
Man muss immer bedenken, dass The Witcher (PC) ja inzwischen auch schon 3 Jahre auf dem Buckel hat... insofern stehen die Chancen hoch, eine wenigstens halbwegs originalnahe Portierung hinzulegen... Jedoch ist die Frage, ob ein Port finanziell nach so langer Zeit noch den grossen Sinn hat... andrerseits verkauft sich ja auch die GoW-halbwegs-hochgerendert-Collection sicherlich nicht schlecht, insofern ist eine Überlegung zumindest auch bei Witcher begründet...
 
Grifter
Die Konsolenversion von The Witcher verwendet ja nicht die Engine von der PC Version. Man hatte extra für die Konsolenmumsetzung eine brandneue Engine entwickelt.
 
@Garfield:
Sorry, in die Richtung sollte meine Post gehen... hab mich da vielleicht recht vage ausgedrückt. Was ich damit meinte: In den 3 Jahren die vergangen sind, sollte es doch möglich gewesen sein, die Technik der Konsolen so zu nutzen, dass man eine Technik, die mindestens so gut wie die des alten PC-Games is, hinzaubern kann...
Eigentlich ist es bei Konsolen ja gerade intressant, dass dort die Technik stagniert, und gerade deswegen die Entwicklung von Engines dort stets voran gehen MUSS...
 
Zurück