The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Quest und Gwint-Kartensatz in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Quest und Gwint-Kartensatz in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Quest und Gwint-Kartensatz in dieser Woche
 
oh nein ich komm ja nicht mal mit den vorhandenen Quest nach, habe jetzt mittlerweile für entschlossen erstmal mich aufs hauptquest zu konzentrieren und Nebenquest nur wenn ich Leveln muss
 
Ich hab schon über 150 Quests abgeschlossen und hab immer noch zig vor mir und die Tendenz steigt - das ist so heftig ! Irgendwie bin ich immer gestresst :D
 
Die karten sind aber keine neue Karten sondern einfach skins die man in Option aktivieren kann.
 
Habe beides auf der ONE gestern Abend runtergeladen.
 
Bin ich eigentlich der einzige dem dieser Gwint Scheiß dermassen auf den Sack geht....keine Ahnung, aus meiner Sicht pure Zeitverschwendung. Diese "Karten - und Würfelgames", egal ob bei Skyrim oder generell dieses Nebengedöns war noch nie meins - andere können sich da wieder endlos reinsteigern.....sicher alles solche Indie Zocker wie Garfield ;) :D. Ansonsten hab ich auch genug zu tun dass mir die Quests nicht aus der "maximal 6 Level Differenz" Regelung rauspurzeln und keine XP mehr hergeben, da hab ich aber mittlerweile die alten soweit alle durch bis auf einen.....aber an Questmangel würd ich derzeit grad auch nicht verzweifeln ::)
 
Bin bei dir Maxi.... Nachdem es direkt am Anfang einmal abgestürzt ist, habe ich Gwint nicht mehr gespielt. Hab auch keine Lust mich da großartig reinzusteigern....
 
Gibt nix geileres als Gwint. Vor allem wenn mans mal geschnallt hat wies funktioniert dann will mans immer wieder spielen ^^ Ich hätte da liebend gern einen eigenen Ableger von dem Spiel incl. Multiplayer wo man gegen andere spielen kann. Bin gespannt ob da noch was kommt
 
Ganz ehrlich hab fast mehr Gwint gespielt als die Hauptstory.... ^^

Bin jeden Händler abgerannt um gegen die zu Spielen um neue karten zu bekommen wobei das Turnier in Novigrad zu gewinnen recht knackig aber spassig war :)
 
Vielleicht solltest du mal Hearthstone ausprobieren, hat "gewisse" ähnlichkeiten^^ Falls du es nicht schon kennst....:p
 
Vielleicht solltest du mal Hearthstone ausprobieren, hat "gewisse" ähnlichkeiten^^ Falls du es nicht schon kennst....:p

Hearthstone ist ganz nett, aber entwickelt sich mehr und mehr zur Cashcow für Blizzard. Btw. herzlich willkommen hier im Irrenhaus :D :)
 
Ich stecke jede freie Minute in die Quests! Gwint probiere ich später evtl nochmal....
 
Gwint ist ganz nett, kann aber nicht an dem Kartenspiel von Final Fantasy VIII vorbeiziehen :)
 
Mir macht gwint mittlerweile nicht mehr wirklich Spaß. Liegt nicht am Spiel sondern an den Gegnern. Hab ne 177 er Stärke und verlier vielleicht mal ein Spiel von 20. die Gegner fehlen ! Ich will es online zocken !
Natürlich nehme ich trotzdem jede Gelegenheit mit um weitere Karten einzusacken.
 
Tja, vielleicht probiers ich dann mal wenn ich die Story durchhabe....andererseits hab ich mir da schon Gwint mässig einiges verbaut - "Roter Baron" und so.....wobei, irgendwie hab ich nicht das Gefühl viel verpasst zu haben. Ich mochte früher schon keine Panini Bilder oder "Quartett Karten"....und "Yu Gi Oh" klingt für mich nach einem scharfen Garneleneintopf :p
 
Zurück