The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Das unten links sind doch die Skellige Inseln oder etwa nicht? Ich hätte gerne ein größeres Bild, hab aber leider noch keins gefunden.
 
Aber wo passen die bei der großen Map dann rein bzw. wo befinden die sich da? ^^ Ich hoffe auch auf ne große Version. Die Karte die bei Witcher 2 auf 360 dabei war, fand ich absolut unverständlich. ^^
 
Ich hatte die Karte von Witcher 2 gerade zufällig neben mir liegen und sehe, da gibt es die 'Blauen Berge' :D im Osten.
 
CD Projekt haben 2 kostenpflichtige AddOns und einen Expansion Pass angekündigt.


Zwei Erweiterungen für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt - "Hearts of Stone" und "Blood and Wine"

In Hearts of Stone erlebt Geralt ein brandneues, über zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt, in dem er versucht, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. Dabei wird er in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt. Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen.

Mit einer Spieldauer von über 20 Stunden erlaubt Blood and Wine hingegen erstmals einen Ausflug in das für seinen feinen Wein berühmte Herzogtum Toussaint. Geralt besucht hier ein vom Krieg unversehrtes Gebiet: ein Land des sorgenfreien Genusses und ritterlicher Rituale, hinter denen sich jedoch ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt.

CD PROJEKT RED-Mitbegründer Marcin Iwiński dazu: "Wir alle erinnern uns an die gute, alte Zeit, in der Erweiterungs-Disketten und -CD-ROMs Spieleklassikern mit erstklassigen Inhalten neues Leben eingehaucht haben. Als Spielefans wollen wir diese Zeit zurückbringen. Und wir haben bereits in der Vergangenheit gesagt: Sollten wir jemals kostenpflichtige Inhalte veröffentlichen, werden diese erheblichen Umfang besitzen und den Spielern einen echten Mehrwert für ihr Geld bieten. Deshalb ist jede unserer beiden Erweiterungen umfangreicher als so mancher andere kommerzielle Titel. Wir bieten zwar schon jetzt einen Expansion Pass an, doch wir möchten eins klarstellen: Kauft ihn euch nicht, wenn ihr auch nur die leisesten Zweifel habt. Wartet auf Testberichte oder spielt zuerst The Witcher 3: Wild Hunt, um zu sehen, ob euch das Spiel gefällt. Die Entscheidung liegt wie immer ganz bei euch".

CD PROJEKT RED ermuntert Spieler, sich vor dem Kauf ausgiebig über die Erweiterungen zu informieren und rät von Impulskäufen ab.

https://www.facebook.com/DEthewitcher?fref=nf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht mal das alle Erweiterungen kostenlos sein solln?

Das ganze riecht doch schon stark nach einer GotY Edition für nächstes Jahr.
 
Hieß es nicht mal das alle Erweiterungen kostenlos sein solln?

Das ganze riecht doch schon stark nach einer GotY Edition für nächstes Jahr.


Es hieß, dass alle kleinen DLCs kostenlos sind und man nur Geld für DLCs verlangt, wenn es sich um ein großes AddOn handelt, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es wird zum Beispiel 16 kleinere DLCs geben die alle kostenlos sind.
 
Bei GOG kostet der Expansion Pass 24,99 Euro.


"Für die im Laden erhältliche PC-Version wird übrigens nur der Expansion Pass von GOG.com funktionieren, der dort übrigens bereits zu einem Preis von 27,29 $ oder 24,99 € vorbestellt werden kann."
Zwei kostenpflichtige Erweiterungen angek
 
Ein CD Projekt Mitatbeiter hat schon mal einen Speedrun Rekord aufgestellt und 25 Stunden benötigt, um die Hauptkampagne abzuschließen. Er hat dabei stets den optimalen Weg benutzt, die Nebenquests ausgelassen und alle Dialoge weggedrückt.
 
Ein CD Projekt Mitatbeiter hat schon mal einen Speedrun Rekord aufgestellt und 25 Stunden benötigt, um die Hauptkampagne abzuschließen. Er hat dabei stets den optimalen Weg benutzt, die Nebenquests ausgelassen und alle Dialoge weggedrückt.
Na toll dann kann ich mir ja gleich ein Call of Duty holen, ist mir das Geld nicht wert!

:D :D

@ Garfield: Quelle?
 
Hauptsache es wird nicht so ne Enttäuschung wie Destiny, da bin ich auch auf den Hype drauf rein gefallen.
Mehr als bissel schicke Grafik hat das Teil nicht zu bieten gehabt.
 
Hammergeil ^^ mein Gerald wird immer vergiftet sein ;)
 
Zurück