The Witcher 2: Weiteres DevDiary zur Grafik-Engine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Weiteres DevDiary zur Grafik-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Weiteres DevDiary zur Grafik-Engine
 
Cool. Ich hatte schon damit gerechnet, das die Systemanforderungen hoch ausfallen. Immerhin liegt mein PC damit noch knapp über den Minimalanforderungen.
 
Diese Woche bekomme ich erstmal den ersten Teil und bin schon wahnsinnig gespannt. Was ich bisher gesehen und gelesen habe lässt mich jedenfalls frohlocken :)
 
hääte volle bocj auf the witcher 2. das game wird ein kracher vonnem kanller. teil 1 (enhanced edition vorallem) ist schon super gewesen. the witcher 2 kaufe ich auch am releasetag für meinen neuen rechner, wenn ich bis dahin einen neuen pc komplett neuzusammengebaut habe, aber bis zum release des games habe ich noch ´was zeit. mein jettiger rechner ist grnau 3 jahre schon alt, und die gra-ka (ati hd4870 1gb)ist in einem monat 2 jahre alt, und bisher jann ich (fast) alle games in (fast) höchsteinstellungen, z.b. 1920*1080, aa & af an, usw.) im spieleoption drinne oder aber auch in ati cat treiber selbst einstellen. wenn ich ein geiles game, was mit guter hardware super aussieht, spilen will, dann mus mein rechner das in bester quali schaffen, ansonsten warte ich auf ´ne neuere aufrüstung vom pc; habe nämlich kein bock fette spiele mit super grafik/technik auf minimum zu spielen. deswegen spiele ich es erst etwas später, aber dafür in vollem grafikgenuss. bei mir muss alles stimmen, ein geiles game, in qualitiv besten höchsteinstellungen müssen drinne sein. mags nicht, in mittlerer (oder wenigerer) quali zu spielen. meine meinung. klar, die atmosphäre und alles drum und dran machen ein spiel erst gut, aber in fetter grafik (technik, z.b. physx) machts einfach mehr spass. ist so.

mfg
 
Mich interessiert das Spiel, aber viel lieber das Modtool:) Seine eigenen Abenteuer mit dieser Engine, das wäre ein Traum.
 
Zurück