The Order 1886 - Ersteindruecke und Wertungen

Hm, also ich kann es dir nur anhand meiner eigenen Spielzeit sagen. Aber ich denke mal, dass die Cutscenes ca. 2 Stunden an Zeit einnehmen, wenn überhaupt? Also würde ich sagen, je nach Spielstil zwischen 6 und 8 Stunden? Ich kann dir darauf aber keine Garantie geben, denn ich habe echt absolut nicht gestoppt, wie viel Zeit die Cutscenes einnehmen, ist jetzt auf Grund von Erinnerungen geraten. ^^ Du kannst sie eh nicht überspringen, betone aber nochmal, die muss man sich einfach geben, denn die sind einfach toll. :)
 
Ich schätze das auf 36 Minuten ;)
Also hier steht die Präsentation klar über dem Gameplay.
 
Na, viel selbst gespielt hab ich bis jetzt auch nicht wirklich (bis "Luftschiff")......Technik top und schon spannend irgendwie weiterzumachen.....aber viel tun kann man nicht wirklich - Schade 8)
 
Ich bin jetzt in Level 11.

Grafisch weiterhin ne Augenweide, ab und an kannst einfach stehenbleiben und alles genießen. Sieht super aus.

Ansonsten ist das Spiel aber auch Top. QTE sind gut eingebaut und funktionieren mit der Story gut. Die Zwischensequenzen sind mMn nicht zu lang und passen zur gut inszenierten Story.

Muss mich gleich irgendwie dazu bringen aufzuhören......
 
So gehts mir auch..aufhoeren ist sehr sehr schwierig...ich fang jetzt mal an ;)

Was mich auch erstaunt sind die Ladezeiten, ich starte das Spiel dann die Mission und nach ca. 3 sekunden ist das spiel da und das in dieser Grafik...unfassbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin bei der ersten schleichmission angekommen.
Die ist eigentlich nicht so toll.

Dagegen hat mir der QTE Kampf gegen das Halbblut vorher ziemlich gut gefallen :)
 
Die Mission im Garten? Die hat mich auch nerven gekostet. ^^ Bis ich mal gecheckt habe, dass ich die auch mit dem Bogen erlegen kann und nicht alle im Nahkampf plätten muss. ^^ Aber du darfst grundsätzlich nicht entdeckt werden.
 
Die Mission im Garten? Die hat mich auch nerven gekostet. ^^ Bis ich mal gecheckt habe, dass ich die auch mit dem Bogen erlegen kann und nicht alle im Nahkampf plätten muss. ^^ Aber du darfst grundsätzlich nicht entdeckt werden.

Die hab ich gleich beim ersten Anlauf geschafft :D Hab einfach mit der Armbrust alles platt gemacht oder an einer Ecke warten, bis die Wache vorbeikommt und dann per Stealth Kill.
 
So weit bin ich noch gar nicht ^^
Ich war bloß im Luftschiff und da hab ich beim dritten Anlauf die Konsole wieder ausgemacht ^^
 
Echt ? Habs auf schwer gespielt und gab manchmal paar stellen die bisl knackig waren aber niemals frustig ;)
 
Ich würde es nicht frustig nennen.
Allerdings hab ich unter der Woche nach der Arbeite keine Lust Level mehrfach zu probieren ^^
 
Voll im schmadda modus :) Absalom was ist los...heheee Wie biste dann durch Alien gekommen ?
 
Hab Alien noch gar nicht gekauft ^^ kommt aber noch

Werde morgen wieder weiterspielen aber generell lege ich ein päusschen ein wenn ich drei Mal an derselben Stelle im SP sterbe.
 
Hab jetzt auch mal bis mitte Kapitel2 gespielt und muss schon sagen, hab schlimmeres befürchtet.
Filmgames sind ja eig nicht so mein Ding, aber das Spiel wirkt schon sehr interessant auf mich. :)

Han das Spiel auch sofort auf Schwer gestartet, da ich das mit allen Spielen mache und als die Halbblüter zum ersten mal kamen starb ich da schon 2-3 mal bis ich mich eingespielt habe, ansonsten ist das Spiel bis jetzt nicht so schwer. :D
 
Bin jetzt in Kapitel 10 und die Werwölfe finde ich etwas enttäuschend.
2 Salven von Gewehr und Messer rein.
Die sind zu schwach gestaltet.
 
Ich fand das Spiel jetzt auch nicht so schlimm wie befürchtet und hab es locker platiniert, kurzweiliger Popcorn-Spaß den man (einmal durchgespielt) nie wieder anrührt.
Allerdings hatte ich das Spiel bis dato gar nicht mehr auf dem Radar, bis ich plötzlich eine Versandbestätigung im Postfach hatte.
Im Nachhinein hätte ich es wohl für den Preis nicht gekauft, weil es mir schlichtweg zu kurz gewesen ist und mir einige Sachen wie die Kämpfe gegen die Werwölfe hingeschludert vorkommen und mir überhaupt nicht gefallen haben.
Endkämpfe mit QTE sind mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen.
Das hat mich auch damals bei Uncharted 1 und 3 gestört.
 
Hab heute die GartenSchleichMission gemacht.
Insgesamt war die zu einfach gestaltet.
Da sollte man Leichen verstecken können/müssen um mehr Schwierigkeit reinzubringen.
 
Werde es mir wohl niemals holen. Zu kurz für den Preis und wenn ich es irgendwann für 30 sehe, hole ich's mir auch nicht weil ich es dann vermutlich nie einlegen werde wie ich mich kenne :D
 
Zurück