The Order: 1886 - Arbeitet Ready at Dawn an einem Nachfolger?

Es gab doch kaum ganeplay. Das hat alles immer circa eine Minute gedauert und dann war ist entweder ne Cutscene oder es war vorbei. An echtes ganeplay kann ich mich nicht erinnern. Das ist nun mal im Vergleich mit Ryse sehr wenig. Das war halt ein H&S.
Und ehrlich, steckt euch eure zwinker Smileys sonst wo hin. Schau in mein Profil und du findest das Game. ;) ;) ;)
 
Es war nicht sehr lang, aber Gunplay war sehr wohl vorhanden.
Ich erinner mich noch an recht coole Abschnitte auf der Brücke, vorm Luftschiff, teslas Werkstatt und und und.
Aber wie gesagt viel zu kurz.
Da gab es schon Tutorials die länger waren.
 
Gunplay wie in jedem stink normalen Third Person Shooter eben. Mir hat es sogar Spaß gemacht. Hätte aber alles noch umfangreicher sein können.

Dann gab es ja noch kleine Stealth Einlagen, ein bisschen Quick Time, vereinfachtes Klettern und die Kamera war hinter der Spielfigur. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war nicht sehr lang, aber Gunplay war sehr wohl vorhanden.
Ich erinner mich noch an recht coole Abschnitte auf der Brücke, vorm Luftschiff, teslas Werkstatt und und und.
Aber wie gesagt viel zu kurz.
Da gab es schon Tutorials die länger waren.

So hatte ich das auch in Erinnerung!
 
Kaum Gameplay und viele/lange Cutscenes unterbrochen von QTE-Einlagen..... David Cage für sowas abgefeiert :)
 
Spiel Kindome Cum: Deliverance wenns euch nicht passt :D
 
Zurück