The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii
 
endlich wieder ein Herr der Ringe Spiel. Hoffe es wird was draus!!!
 
Wii und PS3...das klingt nicht gut, außer sie geben sich wirklich Mühe.
Aber bitte kein RPG was nochmal die Buch/Film-Story erzählt, kenne ich mitlerweile zur genüge.
 
Das Spiel erscheint auch für die Xbox 360 ;-) ich hoffe das es ein RPG wird, welches allerdings eine neue Story erzählt. Noch lieber wäre es mir, man würde die Entwicklung an "Der Weiße Rat" wieder aufnehmen.
 
ich wart schon seit nem jahrzehnt aufn gutes LOTR Spiel.(offene Welt, ver. Rassen usw.)und jetzt des Pandemic..welche die haufen ingame videos zeigen und dann die titel übern jahr verschieben - scheinen ziemlich faul zu sein oder liegts wieder an EA..wer weiss.
wenn bethesa des franchise übernemen würde würds zu 90% ein richtig geiles westliches RPG werden..aber so :-)
 
Und ich warte schon seit Release der PS3 auf eine Herr der Ringe Ankündigung =) Wird auch wirklich mal Zeit. Ich hab Sehnsucht ;) Irgendwie muss man ja die Zeit bis zur Blu Ray Version überbrücken :)
 
hab heute erst erfahren dass neben dem Kleinen Hobbit noch ein neuer HdR Teil geplant ist.
der in den 60 jahren zwischen Hobbit und Den Gefährten spielt und jetzt das! geil!
 
Sollte das neue LOTR-Spiel wirklich nur für Wii und PS3 und nicht für Xbox 360 erscheinen tippe ich stark auf ein Hack´n´Slay oder Action-Adventure mit bewegungssensitiver Steuerung - nicht unbedingt das, was ich von einem neuen Spiel zur Mittelerde-Saga erwarte.

--- @batg1999 ---
hab heute erst erfahren dass neben dem Kleinen Hobbit noch ein neuer HdR Teil geplant ist.
der in den 60 jahren zwischen Hobbit und Den Gefährten spielt und jetzt das! geil!
----------------

Wo hast du die Info her, das es angeblich neben The Hobbit einen weiteren Mittelerde-Film geben soll?

IMDb schweigt sich dazu völlig aus, auch auf Wikipedia etc findet man keine Infos.

Selbst The Hobbit ist, je nach aktuellem Produktionsstand, noch nicht 100%ig gesichert, da die Erbengemeinschaft des Tolkien-Vermächtnis momentan gerichtlich gegen MGM / New Line Cinema vorgeht. Angeblich seien die der Erbengemeinschaft zugesagten 150 Millionen USD Beteiligung an den Einnahmen der 3 LOTR-Filme nicht gezahlt worden. Die Tantiemen sollen nun eingeklagt werden, ebenso will die Erbengemeinschaft angeblich MGM / New Line Cinema die Rechte für weitere Tolkien-Verfilmungen entziehen.
 
Stand in ner Zeitschrift die es in der Videothek gab( DVDPremiere 01/02 2008 Seite 5). Gesagt hat dies Elijah Wood!!!
Es soll auch versucht werden alle Helden aus HdR
wieder zu verpflichten.
Das es Probleme gibt hab ich auch schon gehört.
Denke dies lässt sich aber mit Geld beheben...
 
Zurück