The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Zelda...

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
rrrraaaaahhhhhh, erwähnte ich schon dass ich dieses Spiel hasse? *grummel*

Es geht übrigens um Zelda - Ocarina of time...
Genauer gesagt um die beiden Hexen im Geistertempel...Hexen - ich HASSE Hexen!

Was ich theoretisch machen soll, weiss ich. Die Feuerhexe mit dem Eisstrahl treffen und die Eishexe mit dem Feuerstrahl und das ganze mit dem Spiegelschild. Soweit, so gut..nur wie? :(
Wenn ich das mit Zielerfassung mache, dann reflektiere ich den jeweiligen Strahl immer auf die ausführende Hexe - bringt also nix. Ohne Zielerfassung seh ich nicht wo die andere ist und kann sie nicht treffen. Ausserdem trifft mich jeder dritte Strahl obwohl ich versuche abzublocken und zieht mir gleich mal die Hälfte der Energie ab *grrr*

Wie zum Teufel soll ich das machen? *aufreg*
Gleich muss der Joypad dran glauben, erste Bissspuren sind schon dran ;)
 
YES, Ocarina of Time! Mein Lieblingsgame und mein Lieblingboss (soviel ich noch weiß)! :bigsmile:
Ist schon ewig her, aber ich glaub ich hab das ohne Zielerfassung gemacht. Einfach Schild raus und dann in Richtung Hexe lenken, wenns reflektiert. So schwer fand ich die eigentlich nicht, mußt einfach mal probieren.

Du hast mich jetzt richtig in Nostalgie versetzt! Danke! :bigsmile:

ZELDA RULES! ;)
 
Wenn ich das schon höre... EINFACH Schild raus und EINFACH reflektieren ;)

Ich sach ja, ich weiss wie man es theoretisch macht, EINFACH reflektieren :bigsmile:

Bei mir funzt das aber nicht, wie gesagt - ich sehe die andere Hexe nicht wenn ich den Strahl reflektiere.
Und jedes dritte Mal trifft mich der Strahl obwohl ich versuche abzublocken, bzw. er trifft den Boden und vereist mich - oder grillt mich - je nachdem..
 
Das geht schon Olli:)
Ich hatte am Anfang auch Probleme gehat die Hexen zu besiegen.
Wenn du die beiden fertig gemacht hast kommt die ganz große HExe. Die ist allerdings viel einfacher.:)
 
Muss mich korrigieren, ich stand nur immer ganz außen - deshalb die dumme Kameraposition. Eigentlich sind die Hexen total cool, vor allem wenn sie besiegt sind :bigsmile:


" Dabei bin ich doch erst 400 Jahre alt! "

" Und ich bin erst 380 Jahre alt! "

" Mach dich doch nicht jünger als du bist! "

" Waaaaaaaaas?? "

" Wir sind Zwillinge, du kannst garnicht jünger sein! "

" Du Miststück! "

" Ich mach dich fertig! "


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Die Hexen sind echt lustig.:)
Die Musik von dem Geistertempel gefällt mir irgend wie.
Man jetzt kriege ich langsam lusti mein N64 anzumachen und.....:) :)
 
Ja, diese Gerudo Musik ist klasse
Will man sich gleich ein Flugticket nach Spanien buchen :)

Aber die Tauschaktionen für das Biggoronschwert sind mir total auf die Nerven gegangen, diese dummen Zeitlimits. Natürlich hab ich, faul wie ich bin, mich immer zu den jeweiligen Stellen teleportiert und da war dann das Zeitlimit sofort abgelaufen... *grummel*

Mehr Rechte für die Faulenzer! ;)
 
@Olli
Ja von dem Tempel finde ic haber die Musik noch besser.:)
Ja kann mir vorstellen. Ich hab auch keine lust gehabt mit Epona die ganzen Aufträge zu machen um am ende Ein blödes Zertifikat zu bekommen. Allerdings lohnt sich die Mühe denn das Schwert was man aus dem Zertifikat erhält ist das stärkste was man im Spiel finden kann.:)
 
Jau, Ganondorf wird sich freuen...hehe *händereib*
Mal schaun ob ich den heute noch alle mach :devil:

Kann man danach eigentlich noch weiterspielen? Im friedlichen Hyrule herumlaufen?
 
@Olli

Ja dananch kannst du auch rumlaufen. ALlerdings wird dir das Ganon Schloß viel nerven kosten. :)
 
Ich hoffe du denkst dabei nicht an den Turm, oder?
4 Siegel hab ich schon wech und das war bisher nicht soo schwer :)
 
Ja den Schloß Turm meine ich.:)
Noch paar Aufgaben und du beisst aus Wut in den Pad.
Da gibt es manche Stellen die sind einfach nur unfair.:(( :)
 
Ich fand den ganzen Turm ziemlich einfach...
Nur für Ganondorf, den ersten, war ich einfach nur zu blöd

Aber eins wundert mich etwas, reden wir schon vom gleichen Spiel?
Bei mir ist nach Ganon nämlich Schluß..blah blah, hol deine 7 Jahre nach..blah blah...Endsequenz - die Namen der Programmiere usw. werden gezeigt - The End
Mehr geht nicht, nix mit rumlaufen oder so :((
 
Zurück