The Legend of Zelda: Nintendo blickt vorwärts

Ein Remake fänd ich doof.

Allerdings würd ich ne "Retro-Version" von Zelda durchaus begrüßen! Die 2D Teile fand ich allesamt genial. A Link to the Past ist sogar mein Lieblingszelda.

Mario hat nen 2D Ableger bekommen, Metroid kriegt nächstes Jahr was ähnliches. Fehlt nur noch Zelda ^^
 
Hauptsache die machen das Spiel nicht wieder so leicht, Twilight Princess wäre vielleicht das beste Game aller Zeiten, wenn es nicht so verflucht einfach wäre !!!
 
Zelda sollte endlich runderneuert werden. LttP war genial und ist genial, da es ein Meilenstein seiner Zeit war, ebenso OoT. Danach stagnierte die Reihe aber auf erschreckende Weise und TP kann man schon nicht mehr als Spiel bezeichnen. Aufgewärmte Ideen, zwar verbesserte aber noch immer mit schwacher Story und über die Schwierigkeitsgrad reden wir besser nicht. Ich denke auch nicht, dass es in Zukunft besser werden wird.
 
Mir persönlich haben alle Zelda-Teile gefallen. Jedes Game hatte was für sich und deshalb mache ich mir überhaupt keine Gedanken um den nächsten Teil. Wenn er denn endlich kommt - wird es wieder klasse.
 
Früher war ich ja mal ein großer Nintendo-Fan. Doch nach dem sich bei Zelda nicht wirklich viel verändert hat, bleibt nur die Begeisterung von OoT zurück. Ansonsten brauch ich das nicht wieder aufs Neue (egal in welcher Grafik).

Da spiel ich dann sowas wie "Dragon Age", komme von einem Staunen ins Nächste und stelle fest, dass es im Vergleich zu früher längst bessere Spiele dieser Art gibt.
 
Zurück