The Last of Us 2: Multiplayer könnte wieder mit von der Partie sein

Jemand der zuständig für bspw. den Netzwerkcode oder ähnliches ist, sollte genau was in dem Projekt machen?
Rumsitzen und Kaffee holen?

Sind das Beamte die da arbeiten? :D

Süß! Den kann ND entlassen und jemanden einstellen, den sie mehr brauchen.

Mit einer Map alleine ist es ja nicht getan. Zumal beim MP auf Assets vom SP zurückgegriffen wurden.

Ja, und wieso kann der Leveldesigner nicht einen weiteren Level für den SP aus den Assets erstellen?

Und falls du jetzt sagen willst, dass die nur MP Maps bauen können, aber keinen Schlauchlevel, wie bei ND üblich. Dann siehe weiter oben....
 
S
Ja, und wieso kann der Leveldesigner nicht einen weiteren Level für den SP aus den Assets erstellen?

Und falls du jetzt sagen willst, dass die nur MP Maps bauen können, aber keinen Schlauchlevel, wie bei ND üblich. Dann siehe weiter oben....

Es muss auch zur Story des SP passen, bzw. eine erzählt werden. Wenn man dafür keine Notwendigkeit sieht, braucht man auch keinen weiteren Level. Die Spielzeit unnötig strecken ist auch nicht gut. Es werden auch andere Anforderungen an eine MP Map und SP Map gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige der den Eindruck hat, das es hier in Wirklichkeit überhaupt nicht um den Sinn/Unsinn eines MP bzw. den durch dessen weglassen eventuell resultierenden Mehrwert geht? Die Dispute mit Lord scheinen mir eher immer Grundsatzdiskussionen zu sein, Richtung Polemik... ?
 
Welche Diskussion? Es wird eine Meinung geäussert und die steht dann fest. Dr Who würde sagen geschaffene Fixzeit ;)
Dann suchen alle nach Fakten die das Gesagte widerlegen was aber nicht zählt da eine Meinung unabhängig von Maßstäben wie richtig oder falsch ist und man dreht sich dann weiter im Kreis bis zum nächsten Thema...rinse and repeat
 
Verstehe jetzt die Diskussion auch nicht. Seit Uncharted 2 hat jedes Spiel von ND eine MP Modus. Geschadet hat es dem Spiel nicht. Wieso also die Diskussion ob es Sinn maccht oder nicht?
Selbst Tomb Raider hatte einen MP und trotzdem war es ein großartiges Spiel.

Und zum Thema externes Team und Add On. Sollte man darüber nachdenken, ob ein externes Team die gleiche Qualität abliefern würde wie ND. Eben das bezweifle ich gewaltig.
 
Naja es gibt durchaus externe Teams die einer Reihe frischen Wind einhaucheb können
 
Gibt aber auch eine Reihe von schlechten Beispielen wie z.B. Silent Hill. Würde daher bei einem ND Spiel eher begrüßen, wenn auch die Erweiterungen bei ND bleiben.
 
Team Silent war das Studio, dass die ersten 4 Teile entwickelt hat. Danach wurden die Spiele von verschiedenen Studio in Europa und Amerika entwickelt.
 
Zurück