The Last Guardian: 16 Minuten aus dem Spiel im neuen Video

Das Ding wird sowas von abfloppen. Ganz spezieller Titel den nur ganz wenige kaufen werden.
 
Das vorhergehende Spiel schaffte es immerhin auf 2,5 Mio verkaufte Einheiten laut VGChartz.

Aber die Entwicklungsstunden wird es wahrscheinlich nicht mehr reinholen ^^
 
Das Ding wird sowas von abfloppen. Ganz spezieller Titel den nur ganz wenige kaufen werden.


Wenn ich dich mal zitieren darf:
Weil Exklusiv-Titel gepushed werden müssen. Sonst haben die Plattformhalter irgendwann keinen Bock mehr sowas überhaupt zu bringen. Schau dir Quantum an. Was für ein gigantischer Flop. Wieso kauft niemand Exklusiv-Titel?
 
Ich wäre hier vorsichtig, wenns um die Verkaufserwartungen geht.
Da könnte ich mir von Vollflop bis Überraschungshit alles vorstellen.
Sicher hingegen bin ich, dass die Fans nicht enttäuscht werden.

Den Titel hol ich mir auch, aber bestimmt nicht für 50€ aufwärts.
Finde die Team-ICO Spiele zwar gut, aber der Heilige Gral der Videospielindustrie
stammt nicht aus deren Schmiede.
 
Sehe ich das wieder richtig, das hier einzig die Bot-Vollpfosten gegen einen Sony-Exklusiven wettern, den die NIEMALS spielen würden, aufgrund beschränkter Perspektive???
 
Sehe ich das wieder richtig, das hier einzig die Bot-Vollpfosten gegen einen Sony-Exklusiven wettern, den die NIEMALS spielen würden, aufgrund beschränkter Perspektive???

Nein auf Grund der Tatsache, dass es ein Sony exklusiver Titel ist. Wäre es ein MS Titel, dann hätten sie sich den Titel gleich 2 mal gekauft.
 
Hab die Collectors Edition vorbestellt ^^

Solche Titel erscheinen heutzutage viel zu selten.
 
Freut mich wenn es ein paar Käufer hier im Forum gibt. Ist ja auch legitim. Für mich persönlich ist der Titel nichts. Bei den Videos kommt bei mir nur Langeweile auf und die Grafik ist natürlich schon grenzwertig.

99% können hier normal drüber sprechen. 1% fällt wie immer beleidigend aus der Reihe.
 
Jetzt kenne ich den Grund...warum es verschoben wurde
Das blöde Vieh hört nicht auf Anhieb und muss noch dressiert werden :D
 
Sehe ich das wieder richtig, das hier einzig die Bot-Vollpfosten gegen einen Sony-Exklusiven wettern, den die NIEMALS spielen würden, aufgrund beschränkter Perspektive???

Och sei doch nicht so gemein Mensch...beschränkter Perspektive.
Schliesslich sollen die Sonyaner ja...die Lemminge sein :D
 
Zurück