The Grudge (Ju-On): Regisseur arbeitet an Videospiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Grudge (Ju-On): Regisseur arbeitet an Videospiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Grudge (Ju-On): Regisseur arbeitet an Videospiel
 
Also mich gruselts schon allein bei der Grafik...
Hat die Wii irgendwie einen Filter eingebaut der dafür sorgt übelste Treppchenbildung zu produzieren? Bei der Grafik muss doch mal irgendwas...nur IRGENDWAS positives möglich sein, mein Toaster würde das wohl nicht schlechter hinbekommen...

Ju-On, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, hat dann allerdings doch langsam Abnutzungserscheinungen (nach Teil 2, us1, us2 und geschätzten 200 anderen asia schwarze, lange Haare kommen überall raus und Geister machen "Buh!" Filmen.)
Vielleicht birgts ja trotzdem was neues (da blitzt der Optimist durch), ma abwarten.
 
Socke hat recht...diese brutale Treppchenbildung kenne ich bislang nur von der Playstation, hihihi.
 
Das mit den Haaren hat seinen Grund: Japanerinnen ekeln sich nämlich unglaublich vor langen, ungewaschenen Haaren. Na, zum Glück habe ich ne Glatze :D
 
Bin gespannt, ob die Athmosphäre der Filme im Spiel gut rüberkommt.

Wer Top-Grafik will, soll aus dem Fenster schauen :D
 
Mal von der Treppchenbildung abgesehen, mir gefällt, dass alles (hab nicht alle Bilder angesehen) so "schön dreckig" aussieht, könnte eine gute Atmo rüberbringen.
 
@röthic

Die Filme kann man aber in keinster Weise in einen Topf schmeissen. Bei Saw geht's nur um die größtmöglichste Brutalität, Ju-On ist einfach nur Grusel-Atmosphäre.
 
Zurück