The Grinder: Erstes Video zum Co-Op-Survival-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Grinder: Erstes Video zum Co-Op-Survival-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Grinder: Erstes Video zum Co-Op-Survival-Shooter
 
Evil Wraith
Oder aber Sonnencreme mit einem sehr hohen Schutzfaktor.

Das Spiel erinnert mich sehr stark an Darkwatch.
 
@GarfieldausHN
Warum sollten sie es nicht können? Es gibt dazu ja verschiedene Mythen.
Bei der Wächter Reihe von Sergej Lukianenko laufen die Vampire auch tagsüber rum.
 
Hab mir das Video jetzt erst gegeben. "Left 4 Dead" meets "Legendary" - nett, nett. Gefällt mir rein von der Aufmachung her jetzt schon besser als das ach so hochgepriesene "The Conduit" mit seinen tollen optischen Spielereien kontra dem peinlich trashigen Design.

@Garfield: Die Bücher lesen, nicht die Filme gucken ;) .
 
Ein vorher eher unbekanntes Studio zeigt (zumindest auf dem Wii) den "großen" Entwicklern wie man gute Spiele mit vernünftiger (oder eher großartiger) Grafik hinbekommt.

Lob an HVS, bäh für die meisten anderen
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

kubatsch007


Ich hab nie die Wächter Reihe angeschaut.

----------------------

Das war ja nur ein Beispiel das mir grad so eingefallen ist.
 
Silverhawk

Naja ich würde jetzt erstmal abwarten wie The Condult am Ende ausfällt bevor ich über die anderen Entwickler schimpfen würde.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silverhawk


Naja ich würde jetzt erstmal abwarten wie The Condult am Ende ausfällt bevor ich über die anderen Entwickler schimpfen würde.

-------------------------

Bisher gibt es praktisch keine negativen Previews des Spiels.

Sicher, schief gehen kann immer mal noch was, aber es sieht nicht danach aus.

Und ich wüsste bisher nicht viele Spiele von den 3rds die es besser hinbekommen haben.
 
Ich bin baff, macht einen super Eindruck und vor allem 4-Spieler-Online-Coop... geil!
 
Silverhawk

Naja ich hab hier ein Preview von der MGames vorliegen.
Daran wird kritisiert das:

-die Grafikqualität stark schwankt
-das Leveldesign sehr linear ist
-die Story teils arg dämlich ist

Positiv wird hervorgehoben das:

-die Steurung gelungen ist
-druckvolle und einfallsreiche Schießgewehre
-All Ey Seeing bringt Abwechslung
-knackige Shotouts.
 
The Conduit mag als gelungener Einstand den anderen Herstellern mal zeigen was auf der Wii möglich ist.

Ein eher unbekanntes Studio wie HVS verfügt sicherlich über weniger Ressourcen und Know-How wie z.B. EA, SEGA, Ubisoft etc. Somit ist das ein Schlag ins Gesicht für die großen Dritthersteller.

The Grinder macht in der Tat einen tollen Eindruck. Left4Dead konnte mich überhaupt nicht fesseln. Vielleicht klappt das mit The Grinder. Immerhin habe ich schon 3-4 verschiedene Gegnertypen im Trailer gefunden.

Die Explosionen gefallen mir. Brennende Monster sind auch ganz nett.

McDaniel-77
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Daran wird kritisiert das:

-die Grafikqualität stark schwankt
-das Leveldesign sehr linear ist
-die Story teils arg dämlich ist

Positiv wird hervorgehoben das:

-die Steurung gelungen ist
-druckvolle und einfallsreiche Schießgewehre
-All Ey Seeing bringt Abwechslung
-knackige Shotouts.

--------
Leider ist es doch genau das, was man schon anhand der zahlreichen Trailer vermuten konnte. Manche Abschnitte wirken sehr detailarm (andere hingegen richtig gut), die Story reißt wohl auch keinen vom Hocker, habe ich persönlich auch nicht erwartet.

Ich hoffe einfach auf einen ordentlichen, soliden Shooter und vor allem einen guten Multiplayer-Part, der mir unter Umständen sogar wichtiger ist. Aber das ist Geschmackssache.
 
The Conduit ist wahrscheinlich das Einstiegs Game des Studios, was einfach mal zeigen soll was auf der wii machbar ist. Wird von den Werungen wahrscheinlich gut ausfallen aber nicht überragend. das schafft dann vlt The Grinder...
 
Zurück