The Elder Scrolls 4: Oblivion: Magie-Rüstung?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Ich habe Oblivion jetzt schon einmal durch und möchte gerne meine Magie aufleveln... doch ich bin eher ein krieger anstatt ein magier... als erzmagier weiß ich das ich rüstungen und waffen verzaubern kann.
Aber ich weiß nicht wie ich die rüstung mit einem Mana-schub verzaubern kann da ich nur 200 MP hab :kotz:
Ich weiß das es geht da ich schon ein mal eine Rüstung hatte die meinen mana-balken unterstützte.

Ich danke schon mal im voraus! :)
 
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dein Mana mit Hilfe eines verzauberten Rüstungsgegenstandes erhöhen, oder?

Dann such ein Oblivion-Tor, speicher ab wenn du vor dem Siegelstein stehst und besorg dir so einen Siegelstein mit "Magicka um ... Punkte erhöhen" Das höchste sind 50 Punkte.

Eine andere Möglichkeit ist es der Magiergilde beizutreten und dann in der Magier-Uni deine Rüstung an einem Verzauberungsaltar mit Hilfe von Seelensteinen zu verzaubern...
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dein Mana mit Hilfe eines verzauberten Rüstungsgegenstandes erhöhen, oder?


Dann such ein Oblivion-Tor, speicher ab wenn du vor dem Siegelstein stehst und besorg dir so einen Siegelstein mit "Magicka um ... Punkte erhöhen" Das höchste sind 50 Punkte.


Eine andere Möglichkeit ist es der Magiergilde beizutreten und dann in der Magier-Uni deine Rüstung an einem Verzauberungsaltar mit Hilfe von Seelensteinen zu verzaubern...
also die möglichkeit mit dem oblivion tor wird nicht gehen weil ich das spiel durch habe, das im nachhinein ziemlich dumm von mir war.. naja
und in der magiergilde bin ich schon und auch erzmagier... und seelensteine habe ich auch.. aber ich habe nicht diesen attribut : Magica stärken oder so ... jetzt stellt sich die frage wo kann ich diesen attribut kaufen oder wie?!?
 
Ich meine an den Verzauberungsaltaren gab es die Möglichkeit, da kann man auch nix Freikaufen oder spielen...vielleicht vertue ich mich jetzt aber auch, denn ich habe mein Mana immer mit Siegelsteinen erhöht, weil die mehr Punkte geben.

Ansonsten kannst du halt noch deine Intelligenz erhöhen um mehr Mana zu kriegen.
 
nein, du hast schon recht das mit dem altar!
aber wenn ich an den altar gehe steht da nicht das geringste was mit mana zu tun hat.
Vielleicht muss ich mir einfach nur noch so ein zauberspruch kaufen...
 
[tja wenn du dein Mana aufbessern willst und das schnell rate ich dir zu einen Prister in den verschiedenen Kapellen zugehen und dir dort einen "Mana Festigungs zauber anzueignen. sobalt du den hast kannst du am altar deine gegenstände so verzaubern dass dein Avatar mehr mana hat=)
 
meinst du einen stink normalen zauberspruch den du kaufen kannst??
 
Zurück