The Division: erfolgreichster Verkaufsstart aller Zeiten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: erfolgreichster Verkaufsstart aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: erfolgreichster Verkaufsstart aller Zeiten
 
Macht ja auch echt spass wenn man es im Team Spielt !
 
Dafür laufen sogar die Server hervorragend.
Hut ab Ubi.
Hätte ich nicht erwartet.
 
Ich war auch erstaunt wie sauber es von Anfang an lief - Spitze !
 
Bisher auch mehr als verdient! :) Ich hatte im Spiel noch keinen Bug, nur einmal konnte ich mich eben ne halbe Stunde lang nicht einloggen. Aber der Start ging echt gut über die Bühne. Bin schon gespannt darauf, wenn sie erste Verkaufszahlen bekannt geben. Laut meinen Freundeslisten haben es aber fast alle. :D
 
Nö, also so sauber und flüssig hab ich auch noch kein MP Game gezockt von Anfang an.....absolut vorbildlich und eigentlich bis dato mein Überraschungs Hits dieses Jahr - hätte ich nicht mehr damit gerechnet :cool: Destiny hab ich zwar auch mit Freude begonnen und recht bald einsehen müssen dass es Mist ist.....das wird hier mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren hab ich im Gefühl:p
 
Interessiert mich nicht, da mich das Spiel wegen des einfallslosen Missionsdesigns und der nicht vorhandenen Story relativ kalt lässt. Trotzdem Hut ab Ubisoft für den Rekord.
 
Nicht vorhandene Story? Dann frag ich mich was ich grad in den Cutscenes und div. Logs/Dateien und Fundstücke vermittelt bekomm? Sonderangebote? ;)

Einfallsloses Missionsdesign...was erwartet ihr von nem Shooter? Ein CoD und selbst ein Bioshock besteht auch nur aus “Lauf von A nach B und erleg alles was sich bewegt“
 
Das Missionsdesign ist schon etwas einfallslos.
Ist aber auch vom realistischen Hintergrund her geschuldet.
Jedenfalls versucht Ubi das ganze Technisch abwechslungsreich zu gestalten.
UBahn, Einkaufszentrum, brennende Häuser, Kanäle, usw.
Alles mit dabei :)
 
Zurück