The Darkness: Gameplay Video veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Gameplay Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Gameplay Video veröffentlicht
 
Das wird nie und nimmer hier erscheinen naja wahrscheinlich bei Frontal 21 und sowas .....
wird wohl der brutalste titel sein den es für die xbox360 dann geben wird, köpfe abbeissen, leichen zerfledern .......
 
@Goreministers
Es kann durch aus sein, dass die K.I. momentan zu wünschen lässt, da das Spiel ja noch gar nicht fertig ist. Ist doch völlig klar.

Auf das Spiel freu ich mich jedenfalls sehr, sieht sehr Spaßig aus.
 
Also das sieht wirklich nice aus, genau mein Ding.
 
WIE GEIL IST DAS DENN!!!! Jetzt mal die KI weggelassen ist dies das Beste, was ich seit langen an einem Spielevideo gesehen habe!!! Wenn sie die KI auch noch in den Griff kriegen muss sich Halo und Konsorten warm anziehen!!!
 
hauptsache es wird net zensiert ansonsten muss man es halt importieren
 
Ähmmm...an den Verfasser der News:

Man schlüpft nicht in die Rolle eines wahrhaft grausigen Ungetüms; daß nur als Warnung, bevor Dir The Darkness-Fans den Hals umdrehen.
 
Sowas hat man echt noch nicht gesehen...kann der Überhammer werden... und die Grafik soll ja auch neue Maßstäbe setzen
 
das game ist definitiv geil; starbreeze kann games entwickeln, vorallem frische inhalte (ideen) in games können sie gut auf die bildschirme klatschen. wird fett; grafik bzw. die ganze technik, gameplay usw. werden überaus befriedigend sein für die gamer. kommt was geiles auf alle zu. mir egal, ob´s hier in big D erscheint oder nicht; aus instinkt hätte ich eh die uncut-u.k. version gekauft; so oder so.

....mfg...rico.....:)....
 
WWWHAAAT DAA FUUUUUUUUCK!!!!das game wird soo rocken!! verdammte scheisse was geht denn ab!! die einzelenen bewegungen, wie die feinde vor angst reagieren! alda noch nie sah eine ich-zerreis-dir-bei-lebendigen-leib-den-kopf-ausseinander-animation soo geil aus!!

WASN ROHR HAB ICH!!!! MANNOMANN!!!
 
genau, man ist jackie estacado ein mafiakiller der halt mit der macht der"darkness" ausgestattet ist^^ und die anderen gameplaymovies sind doch viel ältere movies von der e3 oder so...naja ich bin mir sicher das wird ein geiles game=)
 
LOL, das ist ja wirklich mal cool, wobei ich hoffe, dass diese News nicht im "Spiegel" oder in der ARD gezeigt wird, ansonsten gibts in Zukunft wirklich nur mehr Pinata 2-800, hehe...
Aber ich fands irgendwie witzig, erst das schleppende "Anschleichen" des Ego-Monsters, dann die Köpfe rausschicken und unschlagbar die Panik der "Opfer" - haha (Oh Gott, das klingt ja wirklich krank, hehe). Auch tchnisch supertoll gemacht. Weiß hier irgendwer ob man die "beschworenen" kleinen Monster (so eins wie am Ende des Videos) selber steuert oder sind die KI ?
 
Zurück