The Conduit: Neue Trailer

----------------------------------------
Blackwolf hat folgendes geschrieben:

Fanboylager? Im Prinzip keines, ich muss aber mit der Wii auskommen, weil ich mir pro Konsolengeneration ohnehin nur eine Konsole zulegen kann. Und das wurde nunmal irgendwie die Wii. Vielleicht wäre es etwas anderes geworden, hätte ich vorher gewusst, wie oft man als Wii-Besitzer einfach nur auf gute Spiele warten muss. Und das muss man, besonders diesen Herbst.
----------------------------------------

Tja, dumm gelaufen. Hättest du dich besser informiert und dir nicht "irgendwie die Wii" zugelegt, müsstest du das Fanboy-Lager (dem du offensichtlich angehörst) jetzt nicht mit hektor, silverhawk und McDaniel teilen :D.

----------------------------------------
Was das Spiel angeht, es kann durchaus sein, dass das Spiel allein durch die Steuerung etwas besonderes ist. Ein ausgelutschtes Gameplay kann tatäschlich durch Sensorik was neues bekommen. Man macht zwar daraus kein ganz neues Spiel, aber immerhin kann es tatsächlich funktionieren. "Kann". "Muss" es aber nicht. Das kommt dann am Ende immer auf die Umsetzung drauf an.
----------------------------------------

Falsch. Fuchteln statt Knöpfchen drücken ergbit nicht automatisch ein besseres Gameplay, auch wenn viele Nintendo-Fanboys das krampfhaft wahr haben wollen ;). Ein ausgelutschtes Gameplay bleibt also auch durch "Sensorik"/WiiMote ausgelutscht...

----------------------------------------
Was aus Conduit wird, zeigt sich noch erst. Wobei man auch sagen kann, das Shootergenre ist generell ausgelutscht und trotzdem wird massig davon produziert. Am Endeffekt macht einen guten Shooter die spielerische Qualität aus und die ist meistens ohnehin erst mit dem fertigen Produkt zu beurteilen.
----------------------------------------

Die bisherigen Trailer, nicht mehr und nicht weniger stand zur Diskussion, wirken auf mich eben nicht allzu berauschend. Grafisch wirkt das ganze doch sehr enttäuschend, zumal im Vorfeld behauptet wurde, das Spiel würde an "Xbox360- bzw. PS3-Grafik" heranreichen, siehe z.B. http://www.areagames.de/artikel/detail/The-Conduit-Wii-Titel-mit-Xbox-360-Grafik/67364
Hinzu kommt noch der öde Eindruck des Gameplays und schon hat man ein bestenfalls durchschnittliches Spiel.
 
Ja, red dir ruhig was ein. Aber man merkt schon klasse, wie du krampfhaft versuchst mich in eine Ecke zu drängen, nur um meine Argumente zu entkräften. Das ist nciht nur lächerlich, sondern auch albern und kindisch. Wenn du mit mir reden willst, dann verhalte dich wie ein erwachsener Mensch. Mit Kindern wie dir brauche ich mich eigentlich gar nicht großartig auszutauschen, dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade. Wenn du also etwas zu sagen hast, dann wenigstens auf einem hohen Niveau und nicht mit diesem proletischen Rumgesülze.

Was das Spiel angeht... Nur weil du mit "herumfuchteln" nichts anfangen kannst, ist das nun nicht ein Faktum, auf dem alles aufbaut. Manche mögen die Wiisteuerung nunmal und manche halten sie eben für blöde. Und was ist dagegen einzuwenden? Eben gar nichts, jeder sollte nunmal das Spielen was er besser findet. Aber es gibt immer irgendwelche Vollidioten wie dich, die auf Biegen und Brechen Konsolenkriege anfangen und jede Gelegenheit nutzen, um auf die niedrigste Art und Weise über andere herzuziehen, die nunmal nicht dessen Meinungsbild entspricht. Du bist wirklich nichts weiter als ein weiterer, labernder Dreckschleuderer. Wie furchtbar erbärmlich muss dein Leben wohl sein?

Mir sind Konsolen nicht sonderlich wichtig. Vorher hatte ich ne Xbox statt einen Gamecub und hatte meinen Spaß mit Halo und Konsorten. Nun eben eine Wii, weil sie nunmal was anderes war. Ahnen konnten vorher die wenigsten, dass die Wii Spieletechnisch schlecht versorgt wird. Das ganze Fanboygelaber geht mir auf die Nerven, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. So langsam regen mich diese minderbemittelten Kinder hier auch auf. Wenn ihr nicht mal langsam versteht, dass eure Meinung nicht der Narbel der Welt ist, sondern dass es tatsächlich mehrere Meinungen gibt, die alle weder falsch noch richtig sind, dann macht ihr mal zumindest einen guten Schritt in Richtung Erwachsenwerden. Mach dir keine Mühe mir zu Antworten, ich bleib diesem Forum fern. Für einen Kindergarten bin ich längst zu alt.
 
Zurück