The Agency: E3-Trailer veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu The Agency: E3-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Agency: E3-Trailer veröffentlicht
 
Also der Trailer zeigt mir nur den 1000. Third Person Shooter mit viel Bummsbumms. Entweder man unterstreicht das, was ein Spiel ungewöhnlich macht (Spionage MMO?), oder man schleimt sich halt nur bei den Shooter-Fans ein.

Nicht falsch verstehen, zocke selber gern Shooter, aber was das hier soll, verstehe ich nicht.
 
Ich hatte bislang angenommen The Agency gehe mehr in Richtung eines Stealth Titels im MMO Gewand. Wen ich mir das Video anschaue, erinnert das eher wie an Army of Two/Gears of War.
 
@ malakablue:ganz deiner meinung!
außerdem finde ich die grafik mal so richtig zum kotzen, wenn mans mal mit z.B. Mafia II vergleicht.
 
Doggy2121
Den Vergleich find ich ziemlich daneben, da Mafia 2 ein Solospiel ist, während es sich bei The Agency um ein MMO handelt. Ein MMO fällt allein schon aufgrund der hohen Anzahl an Spielern grafisch immer schwächer aus, als ein Spiel das seinen Fokus auf den Einspielermodus legt.
 
GarfieldausHN
ja da hast du schon Recht, aber eig meinte ich halt die Grafik im Vergleich zu den Spielen die demnächst erscheinen werden.
Ich finde wir haben bislang schon oft gesehen, das man einem Spiel eine bessere Grafik verpassen kann als, in diesem Fall The Agency.
 
Zurück