Testspiele

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
@ Fohlenfan
Da hast du natürlich auch Recht!
Danke ;)
Aber im Ernst: da müssen noch zwei Stürmer kommen. Aber so langsam seh ich da schwarz... Sonck und Kahé ausgemustert, Neuville verletzungsanfällig und friend die große unbekannte. Nee, also das muss noch was passieren!
 
Bis zum Transferschluss ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Mit Soumaila Coulibaly haben wir jetzt ja noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Schauen wir mal;).
 
Ach Gladbach, das waren doch die die abgestiegen sind oder ?? *fg* :bigsmile:

Naja wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass das hauptsächlich einer kranken Transferpolitik zu verdanken war.
Vielleicht hat man gegen Bayern ja sogar ne Chance, die haben gerade ein kleines Sturmproblem.
Würde mich nicht wundern wenn Luca Toni die hälfte der Saison verletzt auf der Tribüne verbringt.

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ach Gladbach, das waren doch die die abgestiegen sind oder ?? *fg* :bigsmile:
Neuanfang in der zweiten Liga nenne ich das!:sun: Die zweite Liga ist von den Vereinen super interessant und gähnend langweilig zugleich:eek:. Immerhin gibt es wieder ein Derby gegen Köln und auch Aachen trifft man wieder:).
 
Naja Köln und Gladbach sollten schon wieder aufsteigen. Sind halt Traditionsvereine die einfach in die BL gehören.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Ach Gladbach, das waren doch die die abgestiegen sind oder ?? *fg* :bigsmile:

Neuanfang in der zweiten Liga nenne ich das!:sun: Die zweite Liga ist von den Vereinen super interessant und gähnend langweilig zugleich:eek:. Immerhin gibt es wieder ein Derby gegen Köln und auch Aachen trifft man wieder:).
Interessante Sichtweise, die Sache mit dem Neuanfang :bigsmile:
Ich muss sagen, ich war echt überrascht über das gestrige Spiel. Da waren plötzlich mal Kombinationen zu sehen, die hat man als Gladbachfan seit ein, zwei Jahren gänzlich vermisst. Klar war Bayern nur mit einer B-Elf da, aber Gladbach ist "nur" ein Zweitligist (Es tut weh, sowas zu schreiben :(().

Der Vorteil der neuen Saison ist, dass ich (hoffentlich) wieder mehr Spiele live sehen werde, da viele Vereine (Kaiserslautern, Mainz, Hoffenheim, Offenbach) nicht weit von mir entfernt sind.

@Tommy: Bis zum Transferschluss ist in der Tat noch Zeit, aber das gestrige Spiel hat deutlich gezeigt, dass die Borussia noch einen, besser zwei, schlagkräftige(n) Stürmer brauchen. Was da wieder Chancen, freistehend vor dem Tor, vergeben wurden :crazy:

Naja, Hauptsache gewonnen :bigsmile:. Auch wenn's nix bringt! Es ist einfach immer schön, die Bayern zu besiegen...
 
Also Jansen wird links gesetzt sein. Soviel ist mal klar. Bayern hat hinten niemanden der so gut auf diese Position passt. Und Jansen ist mit der größte Transfer. Dieser Junge ist ein ungeschliffener Diamant! 1-2 Jahre und der Kerl spielt wie Schmidts Katze, nur auf zwei Beinen^^:D

Zu Burgherr und den anderen Hatern sach ich jetz mal nix weil ich gleich los muss;)
 
Zurück