Taz Wanted - Infos und Screenshots

@Cubey Stimmt, ich habe mal auf deiner Visitenkarte von dem Review zu Road Runner gelesen. Aber das Game habe ich früher nie irgendwo gesehen. Deshalb ist mir das vorhin nicht eingefallen. Das mit dem Wettbewerb ist ja richtig lustig :)
 
hm... Ich habe mir den Review-Text jetzt mal durchgelesen. Lustige Geschichte :)
Aber ich kannte das Spiel echt nicht. Und ich kenne mich normal mit SNES-Games ziemlich gut aus. Man lernt halt immer wieder was dazu.
 
... gleich noch ein spiel mit cell shading grafik, meiner meinung nach wird nur automobillista und jsrf etwas, der rest wird müll
 
hm Cel Damage sieht auch recht witzig aus.
Nur "Cel-da" (:)) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten finde ich die Cel Shading-Optik ganz interessant.
 
@Ceilan *g* Ich hätte da ein sooooooooooooo peinliches Bild zu der Road Runner Geschichte, auf dem ich (als kleiner Fuzi um die 10 Jahre) mit meiner Startnummer (glaub 332 oder so) neben so nem "Yoshi-mit-Mario-Maskottchen" stehe (war nur ein Mann im Kostüm, die Beine von Mario hingen halt leblos an Yoshi runter *g*) und der Mario macht grad sein bekanntes Zeichen mit den beiden Fingern. Wie peinlich. Vielleicht mach ichs mal auf meine Visi, wenn ichs finde. *g*
Hab auch noch eins wo ich in der Rangliste (auf so nem großen Monitor) auf Platz 1 stehe. Das wäre wenigstens nicht so peinlich. :)
 
Oh weia! Ich weiß aber wirklich nicht, ob ich das noch finde und wenn, ist das dann nicht ein wenig zu groß? Oder machen die das kleiner? Dann erkennt man ja aber nix mehr. Naja, mal sehen. Wenn ichs finde sag ich Bescheid. :)
 
Wettkämpfe Einer aus dem Englisch-Kurs an der FH hat heute erzählt, dass er mal Hessen-Meister bei Super Mario World war. Da musste man anscheinend auch in einer bestimmten Zeit möglichst viele Punkte kriegen. Schade, da hätte ich früher auch gerne mitgemacht :(
Super Mario World kann ich fast schon mit verbundenen Augen spielen *g*
Eigentlich alle Mario-Games.
 
hm Das war aber teilweise recht hart. Da mußte ich zum Teil ewig lange warten um dann 5 Minuten spielen zu können, aber sonst wars cool.
 
Tazzmission Es gibt nur einen Tazz..und zwar der alte ECW Champion und WWF Star Tazz aus Brooklyn..He,He
 
:-) Taz der tasmanische Teufel kenn ich noch als TV- Zeichentrickserie. Da wars voll coll und die Umsetzung als Spiel is genial. Das einzig dumme ist die Grafik. Viele Entwickler nutzen die derzeitigen Möglichkeiten des Fortschritts der Grafik nicht vollkommen aus.
 
Zurück