Talk about the Real GameShow

Warum nutzten die Verfolger den die Bonus Runden nicht?

Ein gewisser Kerl, nennen wir ihn mal DnEo73 hätte bei der Runde locker 112 Punkte einfahren können.

Warum wollt Ihr meine Punkte nicht? Schnüff.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Warum nutzten die Verfolger den die Bonus Runden nicht?


Ein gewisser Kerl, nennen wir ihn mal DnEo73 hätte bei der Runde locker 112 Punkte einfahren können.


Warum wollt Ihr meine Punkte nicht? Schnüff.

Weiß ja, dass ich gemeint bin... :) Hab mich schlicht und ergreifend vergessen anzumelden. Nächste Bonusrunde bin ich dabi und rolle das Feld von hinten auf. :bigsmile:
 
Ich bin zwar kein Verfolger und nur Mittelfeld, allerdings sind mir in den Bonus Shows zu viele Fragen zu Rettrospielen...da kenne ich mich nicht aus (Schande über mein Haupt!) - sollte mal eine Bonusrunde nur mit Egoshootern kommen, bin ich dabei :bigsmile:
 
Man ich hab in letzter Zeit viel zu wenig Zeit für die GameShow :( ^^
 
Mag' ja nicht lästig sein, aber wie wär's mal wieder mit einer Punkteübersicht / Tabelle. Schön langsam verlier ich nämlich den Überblick...
 
Kleiner Kommentar zur abgelaufenen Show 58, Frage 4.

Tina Armstrong und Ihr Gewicht. :)

Laut PSX Version und Handbuch liegt ihr Gewicht bei 71 kg. Wikipedia listet ihr Gewicht bei 59 kg, was auch das offizielle Gewicht im Handbuch bei DOA 1 Ultimate für die Xbox ist, der aufgebohrten DOA 1 Variante.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tina_Armstrong

Dann lass ich die 59 kg auch gelten.
 
Anmerkung zu Show 59, Frage 3.
DJ, Deine Antwort muss ich erst noch nachprüfen, unter Umständen springt da vielleicht punktetechnisch noch etwas bei raus.

Was die Bonusshow angeht, die ist nicht in Vergessenheit geraten. Allerdings sind die Antworten für mich unter dem "Game Show" Account nicht mehr einsehbar, daher kann ich dazu vorerst keine Auswertung machen, die wird dann nachgereicht. Die Zahlen hat Rams-Es dann für Euch parat.

So, letzte Show der Vorrunde läuft, dann ist erst einmal eine kurze Pause, bevor es mit den Playoffs weitergeht. :)
 
Stresst mich nicht. Erst kommt die Landwirtschaft, dann die Game Zone. Soweit ich es überblicke sind die ersten Vier weiterhin in Reihenfolge und Platz Fünf ist heiß umkämpft.

Play-offs? PK wir reden doch schon miteinander oder? Finalrunde oder -runden.

Es wird diesmal ein Finale geben und keine Playoffs, dazu war die Beteiligung nicht ausreichend, außerdem gab es da doch diverse stichhaltige Argumente, die gegen den letzmaligen Modus sprachen.

@pk

Wir sollten uns schleunigst Fragen ausdenken!
 
Ich habe derzeit Urlaub, daher erreichst Du mich nicht in der Firma. Am "Fragen ausdenken" soll es nicht scheitern.

Ja, das mit den Finalrunden ist vermutlich besser. Und nochmal ja, ich erinnere mich dunkel an Finalrunde/Runden, habe aber dabei immer aus Gewohnheit Play-Offs im Hinterkopf gehabt.
Aber das mit den Themenvorlieben stieß letztes Mal ja nicht auf sonderlich viel Gegenliebe.

Ich werde mir einen Sack Fragen ausdenken. :)
 
Es ist aus!!!!!!!!!!
Es ist aus!!!!!!!!!!
Es ist aus!!!!!!!!!!
Es ist aus!!!!!!!!!!
Es ist aus!!!!!!!!!!

Es ist vorbei!!!!!!!!!!!
Es ist vorbei!!!!!!!!!!!
Es ist vorbei!!!!!!!!!!!
Es ist vorbei!!!!!!!!!!!
Es ist vorbei!!!!!!!!!!!

The_Matrix ist Weltmeister!

Im wahrsten Sinne des Wortes, diesmal hat unser Lieblingskolbermoorer nach Breitner nicht anbrennen lassen und mit ausgedehnten Googlesessions die Konkurrenz zermürbt. Er sammelt die Titel am Band er raubt sich zneo75s "Mr. Real 100% Game Show" genauso wie ThoRstens "The Real Game Show King of Highscore", nur der Titel für die Saison 2 steht noch aus.

Apropos. Das Finale findet in ungefähr 5 Wochen statt, qualifiziert sind die ersten Sechs, die sich bis dahin schon über ihrer umgetauschten Dollar freuen können.

Das Finale besteht aus zwei Runden, gewonnen hat derjenige der sich die meisten Punkte schnappt. In der ersten Runde gibt es fragen zu :
C64
AMIGA
PC 80er
PC 90er
PC 00er
VCS 2600
NES
SNES
PSX
PS2
GB
GBA

In Runde 2 werden diese Kisten im Blickpunkt stehen :
SPECTRUM ZX
ATARI XL
CPC
MSX
ATARI ST
MACINTOSH
COLECOVISION
MASTER SYTEM
MEGA DRIVE
N64
XBOX

Wir wieder versuchen Kläuschen um Preise für die ersten Drei anzuhauen.

Fehlt nur noch die Highscore, die All Time High Score bastle ich irgendwann die Tage.

The Real Game Show Overview


Die Highscore gibt es hier :

Mr. Game Show presents the Highscore 53


Positionen und Punkte findet Ihr wiederum hier :

http://www.geocities.com/ajmergner/TRGS-P60.gif

http://www.geocities.com/ajmergner/TRGS-PT60.gif
 
Naja, dafür daß ich sehr spät eingestiegen bin, ist ein sechster Platz gar nicht mal sooo schlecht... :sun:
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Apropos. Das Finale findet in ungefähr 5 Wochen statt, qualifiziert sind die ersten Sechs, die sich bis dahin schon über ihrer umgetauschten Dollar freuen können.

Mitten in der Biergarten Season... da hab ich ja noch weniger Zeit :D :D
 
Mal ne blöde Frage, aber wo ist meine Auswertung zu "The Real Game Show - Bonus Show 07 - Sport ist Mord". Ich habe nämlich auch abgegeben, nur mal so...
 
Dann ziehen wir das später glatt, tom. Die sind nicht verloren.
Ich hatte ja bereits gesagt, ich habe keinen Zugriff auf die Lösungsposts (per email) derzeit, da ich im Urlaub bin, aber die finde ich schon wieder. Und auf dem GameShow Account konnte ich unter den PNs leider nur noch 2 Posts finden, die anderen waren schon gelöscht, vermutlich hätte ich die alten Lösungsposts wieder auf ungelesen setzen sollen, die wurden womöglich als bereits ausgewertete interpretiert und dann aus dem Eingang gelöscht.
Ich setze mich mit Rams-Es deswegen nochmal zusammen. Die posts sind nicht verloren gegangen, ich komme nur im Moment nicht dran.
Bis zum Finale wird es eine Zeitlang dauern, weil wir uns neue Fragen ausdenken müssen, dazu aber mehr in Kürze.
 
So, dann gebe ich mal eine Zwischeninfo.

tom31ush, ich habe Deinen Antwortpost natürlich gefunden, Du hattest zwei richtige bei mittlerem Schwierigkeitsgrad.
Du bist in Gruppe 2 der Scorertabelle, daher verdoppelt sich die Ausbeute.
2 Richtige * 2 Schwierigkeitsgradpunkte * 2 (Scorerkoeffizient), das sind dann 8 Punkte. Die Dollars muss ich noch ausrechnen.
 
Die 8 Punkte werde ich noch schnell einbauen. Der dritte Platz gehört Dir damit sicher. TRGS$ gibt es aber nicht, dazu hättest Du schon drei Richtige gebraucht.
 
Also mit dieser neuen Final-Runde (mit 12x4 Fragen) kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Zum einen werde ich wohl kaum die Zeit aufwenden können, um das recht umfangreiche Fragenspektrum durchzugehen - sprich: was ich weiß oder meine zu wissen wird beantwortet, gegooglet wird nicht -, zum anderen fehlt mir jetzt total diese gewisse Playoff-Spannung.
Versteh' eh nicht, warum das Playoff ganz rausgenommen wurde, kleine Veränderungen hätten vollends genügt.

Gratuliere auf jeden Fall schon mal The_mAtRiX zum Titel, denn wenn hier einer mächtig abräumen kann, dann wohl er. Ich für meinen Teil werde, wenn überhaupt, nur eine recht "übersichtliche" Antwortenliste abgeben. 8)

In diesem Sinne noch ein sonniges Wochenende... :sun:
 
Um zu gewinnen wird man ja eh sehr nahe am Perfect Score sein müssen... also wird sichs wohl zwischen Matrix und Fenrir entscheiden ;)
 
Zurück