Take-Two: Sichert sich Mafia 3-Domains

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Sichert sich Mafia 3-Domains gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take-Two: Sichert sich Mafia 3-Domains
 
Na aber das klingt doch schon mal nach ETWAS !!
Das da was kommt irgendwann :)
Und das freut mich ungemein...herrliche Spiele :D
 
Ehrlich gesagt lässt mich das etwas kalt. Ich hatte mich zwar damals rießig auf Mafia 2 gefreut und hatte auch meinen Spaß damit, aber ich fand es am Ende so enttäuschend, dass vor allem nach dem Schluss man nichts mehr tun konnte.
Es hatte eine große und detaillierte Stadt, in der man allerdings NICHTS tun konnte, so dass es nach dem Ende in der Ecke verstaubt ist, wie man so schön sagt. Wenn es nicht im Stil eines GTA kommt, wo man haufenweise Nebenmissionen und sonstiges tun kann, dann würde ich mir das Spiel höchstens als Budget-Titel holen, wenn es mal billiger wird.
 
Zeit wird es langsam und ich denke das villt schon auf der Gamescom was davon zu hören sein dürfte. Spätestens aber zur Tokyo Games Show im September. Bin heiß auf das Spiel. Bitte ankündigen und nächstes Jahr auf den Markt bringen :)
 
Mafia 2 war so mit mein Lieblingsspiel auf der PS360, darum feier ich nen 3 Teil total ab :)
 
Ich hätte lieber ein neues Hidden & Dangerous oder Top Spin.
 
Ehrlich gesagt lässt mich das etwas kalt. Ich hatte mich zwar damals rießig auf Mafia 2 gefreut und hatte auch meinen Spaß damit, aber ich fand es am Ende so enttäuschend, dass vor allem nach dem Schluss man nichts mehr tun konnte.
Es hatte eine große und detaillierte Stadt, in der man allerdings NICHTS tun konnte, so dass es nach dem Ende in der Ecke verstaubt ist, wie man so schön sagt. Wenn es nicht im Stil eines GTA kommt, wo man haufenweise Nebenmissionen und sonstiges tun kann, dann würde ich mir das Spiel höchstens als Budget-Titel holen, wenn es mal billiger wird.

Mafia lebt aber viel mehr von der Story und der Atmosphäre als der offenen Welt wie u.a. ein GTA oder ein Just Cause.

Da muss die Welt weder enorm groß noch voll von zig Nebenmissionen oder Sammelkram sein. Das bricht dann eher den roten Faden, die Story und die Atmosphäre auf (siehe z.B. Batman AC) als das es hilft.
Also maximal vllt so 2-3 Nebenmissions-Stränge, die die Atmo aufgreifen und z.B. Charaktere näher bringen oder Details der Hauptstory ergänzen...das könnte ich mir noch vorstellen...sonst nix!

Man muss es nach der Story nicht unbedingt noch spielen nur weil es ne Open World hat ;)
 
Das hört sich doch super an. Mafia 2 hat mir sehr gut gefallen.
 
Ne, nochmal so was Halbgares wie Mafia 2 tu ich mir nicht an. Ohne vernünftige Story, die nicht mittendrin aufhört und einer freien Fahrt gibts nur meinen Mittelfinger zu sehen.
 
Freu ich mich schon riesig drauf das klingt ja fast nach einem releasé dies Jahr !
 
Zurück