Switch: In Japan kommen rechenintensive Spiele aus der Cloud!

Ich habe tatsächlich noch immer dieses Gefühl :) und ich geh nicht mit der Massenproduktion. Ich kaufe mir keine fifas, cods, ACs und den ganzen Blödsinn. Brauch ich einfach nicht
 
Aber dann brauchst dazu auch keine Playstation oder XBOX... ;)

Ich habe eine Switch und ne Playsi. Die Highlights wie Witcher, cyberpunk & co sind die einzigen thirds die ich mir hole. Sonst tatsächlich nur die exklusives. Die XBox ist nach meinem Empfinden schon zu Streaming, online, Multiplayer, wir stampfen ein Spiel ein wenn die Produktion nicht läuft lästig. Das schöne bei Sony was ja von dir bemängelt wird ist, dass die erstmal was ankündigen und ewig dafür brauchen und es ständig verschieben. Für mich ist das ein Zeichen von da geht mehr um das Game wirklich geil zu machen egal wie lang es dauert :) ich unterstütze auch nur retail und SP solange ich das noch auf der Playsi und der Switch kann in der Hoffnung dass das bleibt. Streaming macht mir das eben komplett kaputt und steht genau im Gegensatz zu dem was ich mit meinem Hobby verbinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tatsächlich noch immer dieses Gefühl :) und ich geh nicht mit der Massenproduktion. Ich kaufe mir keine fifas, cods, ACs und den ganzen Blödsinn. Brauch ich einfach nicht

Geht mir genauso. Auf Spiele wie Horizon, God of War und Co habe ich auch regelrecht hingefiebert. So ist es jetzt auch wieder bei The Last of Us Part II. Die Fortsetzung zu meinem Lieblingsspiel kann ich kaum noch erwarten.
 
Zurück