Super Smash Bros. Melee - Erste Screens von Marth!

hmmmmmmmmmmm ;) ein spiel reicht für mich leider nicht, da brauch es schon mehrere.

und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir super smah bros. für n64 überhaupt nicht, tekken rult das weg
 
hm Ich hab ja auch noch ne andere Quelle, wie oft muß ich das denn noch sagen, aber da steht nur, dass es Bilder zu Marth gibt und dann hats den Link der auf die von mir angegebene Seite führt. Sind wir ein wenig schwer von Begriff oder soll ichs noch 20Mal sagen. Sorry, aber langsam nervts irgendwie.
 
hmm oh, bin drübergescrollt ;)

aber an deiner stelle hätt ich den link in die news und als quelle die deutsche seite oder umgekehrt
 
hmm Ich mag es aber nicht, wenn meine News voll mit Links sind. Außerdem sollte man die Bilder auch ohne Japankentnisse leicht finden, denn um die geht es ja hauptsächlich. Aber ich werds vielleicht nächstes Mal anders machen. Ok? :)
 
hm friedefreudeeierkuchen ;)

p.s. wir haben alle so tolle commentüberschriften *g*
 
Tja bin Überschriften sind VÖLLIG unwichtig. Man sollte aber schon was schreiben, denn sonst kann ja keiner draufklicken.
 
genau Das ist echt der einzige vernünftige Grund um überhaupt Überschriften zu schreiben. Ob man jetzt immer hm, oder hmmm, oder hmmmmmm schreibt ist eigentlich auch egal :)
 
@Cubey du schreibst das auf der deutschen quellseite nur so ein mikriger kleiner Text steht und das schreibst du ca. 5 mal. Aber welche Quellseite ist es den nun gib mir eine url und nicht wieder diese Antwort :)
 
hmmmm ohne irgendwie meckern zu wollen: die bilder sehen sehr stark nachgerendert aus!
 
da fällt mir noch was ein:
wehr is marth überhaupt??
ich hab den typ noch nie gesehen
 
hm :) Marth ist eine Figur aus der Fire Emblem-Serie. Bis jetzt gab es die Spiele anscheinend nur in Japan. Oder vielleicht auch noch in den USA. Ich weiß nichtgenau.
 
noch was Ich denke nicht dass die Bilder groß nachbearbeitet wurden. Die Screenshots aus SSBM sehen doch alle so cool aus :)
 
@Cubey 3 Ja ich bin zufrieden : aber sogesehen is die News ein bissele veraltet (vom 6ten) aber da Gamezone gestern off war is ja alles ok :)
 
hm Ich finde es eigentlich auch ok, wenn man News die ein oder zwei Tage alt sind postet, wenns vorher noch keiner gemacht hat, denn sonst geht die News ja einfach "verloren" und das wäre doch auch schade, oder? :)
 
stimmt aber ich würde keine news posten, die ne woche alt ist (bei dir nicht der fall)
 
*g* Sorry, Christoph, aber du hast eine News gebracht die ungefähr eine Woche alt war. Das mit den Verkaufszahlen, denn da gibts schon wieder aktuellere. Aber hat ja keiner gemerkt und ich hab dir auch kein "schlecht" gegeben, denn du bist ja noch relativ neu und lernst das auch noch. Bin ich nicht nett? *ggg*
 
stimmt Ich finde es auch völlig okay eine ein bis zwei Tage alte Meldung zu veröffentlichen. Sonst fehlt ja echt was. Und veraltet sind News nach so kurzer Zeit fast nie :)
 
moep du meinst sicherlich das, dass der gc sich besser verkauft hat wegen ssb. m. oder?

naja, auf gameloft kam die news auch erst an dem tag, un bis in japan das magazin rauskommt, übersetzt wird, das dauert halt n bissel *g*
 
Jaaaa Die Bilder sehen SUPER aus aber abwarten was noch alles auf uns zu kommt.
 
Zurück