Super NES Mini: Massiver Preisverfall der Retro-Konsole

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super NES Mini: Massiver Preisverfall der Retro-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super NES Mini: Massiver Preisverfall der Retro-Konsole
 
Weil sie halt nichts bringen. Gibts ja alles schon. Hyperkin, Cybergadget, Software-Emus, Hardware-Nachbauten, FPGAs ... wer wirklich Bock auf Retro hat, kennt die Möglichkeiten. Und wer mal eben draufgehopst ist, musste wohl feststellen, dass die Erinnerung schöner ist, als das wiederkauen.
 
Weil sie halt nichts bringen. Gibts ja alles schon. Hyperkin, Cybergadget, Software-Emus, Hardware-Nachbauten, FPGAs ... wer wirklich Bock auf Retro hat, kennt die Möglichkeiten. Und wer mal eben draufgehopst ist, musste wohl feststellen, dass die Erinnerung schöner ist, als das wiederkauen.
 
Sie hätten die Engpässe lösen sollen als es noch jemanden interessiert hat.
 
Zurück