Streit um Spielkonsole: 5-Jähriger sticht Schwester nieder

was ich mich frag ist, wie man auf das neswibid gekommen ist... N-TV hat doch nix mit dem Artikel zu tun... ^^
 
krank das hier einige primitive und dumme menschen sich darüber amüsieren.
Das ist einfach krank, die mutter ist schuld, den der junge ist einfach psychisch krank.
Die arme schwester, hoffentlich überlebt sie das.
 
Little Jacob hat folgendes geschrieben:

was ich mich frag ist, wie man auf das neswibid gekommen ist... N-TV hat doch nix mit dem Artikel zu tun... ^^


Rein zufällig stammt diese News ursprünglich von n-TV.de, samt dem dummen Oneliner mit den asozialen Zombies.
 
Ich streite mich auch sehr oft mit meinem Bruder----->Grund=Xbox 360,Lösung--->Wir stechen uns gegenseitig ab,der Gewinner darf Spielen.

Abstechen, nicht in wirklichkeit sondern in Soulcalibur 4 ^.^
 
Ja, den "Durch exzessives Konsolenspiel werden Menschen zu asozialen "Zombies" fand ich auch ein wenig krass, das hab ich dann mal weggelassen...

Das "N-TV" Bild kam übrigens von den Admins, ich hatte ein Bild von einem Messer übermittelt, war aber zugegebenermaßen wohl auch unpassend...

Solche Streits können natürlich unabhängig von einer Spielkonsole ausbrechen. Ich hab die News hier gepostet, damit man sie schon kennt, wenn man von "besorgten" Familienmitgliedern angesprochen wird...
 
Tja, da kann man mal sehen dass Kinder nen Scheiss vom Leben oder vom Tod wissen. "Die wird schon wieder aufstehen" hat er sich sicherlich gedacht und das ganze nicht "mit Absicht" getan.
Tja, aber wird den lieben Kindern ja auch in den Abendnachrichten vorgelebt, wie man mit Konflikten umzugehen hat...
 
Kinder streiten nunmal... und wenn sie unbeaufsichtigt streiten passiert halt so ein Mist. Ich gehe auch mal fest davon aus, dass der 5jährige seine Tat mittlerweile bitter bereut als er gesehen hat, was für Folgen seine Messerattacke hatte.
Trotzdem eine Rüge an die Mutter. Egal ob alleinerziehend oder Nachtschicht etc...
 
Zurück