Street Fighter x Tekken: Capcom veröffentlicht Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Capcom veröffentlicht Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Capcom veröffentlicht Gameplay-Trailer
 
Schade, gefällt mir doch nicht so wirklich . Die Tekken Charaktere sehen komisch aus und bewegen sich auch recht komisch.
 
Weiß nicht was du hast ich finde das sieht sehr geil aus, freue mich drauf.
 
"Die Tekken Charaktere sehen komisch aus und bewegen sich auch recht komisch. "

Passender wäre es auch, zu sagen "Tekken Charaktere zu Gast bei Street Fighter". Dass die Tekken Charaktere anders aussehn liegt halt daran, dass Tekken normalerweise einen anderen Stil hat als Street Fighter. Damit das ganze nicht total ungleichmäßig wird, hat man es hier eben angepasst.
Street Fighter war eben lange Zeit grafisch nur 2D und die Animationen in den neuen Teilen orientieren sich stark an den Sprites, während Tekken schon immer 3D war. Dementsprechend kann man ja auch bei Tekken normalerweise Sidesteps machen und so, dafür wird dort kaum gesprungen.

Bei Titeln wie Capcom vs. SNK, die gänzlich auf 2D Spielen basierten, war es einfacher die Kämpfer in ein Spiel zu stecken, sowohl optisch als auch vom Gameplay her, aber hier müssen eben ein paar Kompromisse gemacht werden.

Es gibt ja sowohl Capcom vs. SNK als auch SNK vs. Capcom, wobei letzteres eher im SNK Stil gehalten ist. Vielleicht gibt's dann demnächst auch Tekken vs. Streetfighter, wo Ryu & Co an Tekken angepasst werden. =)
 
Same old shit und die Grafik hat sich im Vergleich zu SFIV sogar verschlechtert.

Capcom und Namco schlachten lieber zwei Produkte alter Machart aus, anstatt aus der coolen Idee beide Titel zusammenzuführen etwas frisches zu erschaffen. Dadurch verliert die Idee komplett an Reiz.
 
Die Grafik find ich ja auch nicht so toll, aber interessieren tut mich der Titel trotzdem.

Mal sehen, was Namco macht.
 
@Miew
Namco arbeitet bereits seit der letzten TGS und gar länger, an Tekken X Capcom, Da ist das Game komplett in 3D, hoffen wir mal dass anders als die ehemaligen SF 3D Teile die spieler nicht an Geschwindigkeit verlieren, und dass Capcom endlich SNK nachahmt und diesen Dash jump mit rennen ersetzt.
 
Zurück