Street Fighter III: Third Strike Online Edition: Weiterer Capcom-Titel auf der Comic-Con angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter III: Third Strike Online Edition: Weiterer Capcom-Titel auf der Comic-Con angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter III: Third Strike Online Edition: Weiterer Capcom-Titel auf der Comic-Con angekündigt
 
Hoffentlich für die Leute, die Fans der III-Serie sind in HD.

Ist aber auch ne ziemlich gute Sache, weil das Game ja in der Form in Europa nie erschienen ist. Es ist auf der Street Figher Anniversary Collection enthalten (Xbox), aber auch die haben nicht viele Europäer bessen. (Ich bin einer von denen, die es haben :) )

Jedenfalls sollte CAPCOM darauf achten, dass die Qualität der Games auch nicht auf Grund der Menge an angekündigten Games leiden muss.

MARVEL vs CAPCOM 3
STREET FIGHTER X TEKKEN
STREET FIGHTER III: Third Strike
SUPER STREET FIGHTER IV: ARCADE

Wow, ich freue mich! :)
 
Heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens :D
 
Ey, das hatte ich schon gestern geschrieben, als Street Fighter X Tekken in den News war!
Du Dieb :D
 
Third Strike erschien doch aber auch für den Dreamcast bei uns damals, oder? Also ich habe es hierzulande meiner Meinung nach auch im Geschäft stehen sehen.

Egal, eine tolle News auf jeden Fall :)!
 
Zurück