Street Fighter II Hyper Fighting: Xbox 360-Version ordentlich aufgemotzt

Ja ich kenne killer Instinct. War damals recht oft am Automaten bei uns im Eiscafe. Auf dem N64 hab ichs auch ne Weile gezockt.

Combos sind nicht gleich Spieltiefe, wie Dan schon gesagt hat. Bei Marvelvs. Capcom zaubere ich Dir auch die ein oder andere 100+ -Combo auf den Screen. Ändert trotzdem nichts daran, daß Fake-Moves, gekonterte Würfe, verzögerte Combos u.s.w. bei VF mehr Spieltiefe bieten.

Aber is ja auch egal, viel Spaß mit SF 2 auf XBox Live wünsch ich auf jeden Fall.
 
@Hüni: Ich hatte damals Street Fighter 2: Special Championship Edition für das SEGA MEGA DRIVE!!! Es war ein super Spiel. Ich hab auch nichts gegen Retro, aber auf den Preis kommt es dann schon an.

@Database: Exakt! Der Preis ist dabei entscheidend! Wenn Retro Games ähnlich teuer sind, wie ein neuentwickeltes Game, dann kauf ich mir keine Retro Spiele. Wenn das Retro Gaming allerdings dank der Virtual Console von Nintendo erschwinglich (99 Cent bis 4,99 Euro) wird, kauf ich mir schon aus bequemlichkeit einige Evergreens(Super Mario World, Mario 64, Contra, F-Zero...) für den Revolution!
Das geilste wäre, wenn SEGA da auch mit einsteigen würde und alle alten Top-Games vom SEGA Master System, Mega Drive, Sega CD und SEGA Saturn dann für den Revolution als Virtual Console Download vermarktet. Absolute Evergreens wie Wonderboy 1-5, Streets of Rage 1&2, Thunder Force 3&4 etc. sind auch heute noch einiges Wert.
 
Zurück