State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich

Irgendwie scheinen alle den Vorgänger nicht zu kennen und erwarten ein 30€ AAA System Seller.

Da Pachtere ich gleich mal hinterher - Below wird ebenfalls AAA Qualitäten vermissen lassen, könnte aber trotzdem spaßig werden.

Wobei in einem stimme ich zu, an echten AAA Exclusives mangelt es dieses Jahr auf der One.
 
Und daran haben die 5 Jahre gearbeitet? Ernsthaft? Sony muss sich doch kaputtlachen mit was für erbärmlichen Versuchen Microsoft versucht auf dem Konsolenmarkt Fuss zu fassen. :D
Hol dir mal Hidden Agenda! Gibts grade für 10€. Das wäre evtl. was für dich. Ist ein interaktiver Movie von den Until dawn Machern und lässt sich nur übers Phone/Tablet steuern, dafür aber mit mehreren Spielern.
 
Hol dir mal Hidden Agenda! Gibts grade für 10€. Das wäre evtl. was für dich. Ist ein interaktiver Movie von den Until dawn Machern und lässt sich nur übers Phone/Tablet steuern, dafür aber mit mehreren Spielern.

Until Dawn war eins der besten Games. Aber diese PlayLink Scheiße geht mir so gar nicht ab.
 
Until Dawn war eins der besten Games. Aber diese PlayLink Scheiße geht mir so gar nicht ab.
Wie gesagt, kostet nur einen Zehner (Gamestop) gebraucht sogar nur 8€.
Das Playlink ist aber trotzdem total überflüssig. Versteh nicht, warum die das nicht optional anbieten.
 
Nächste Woche gibt es erstmal Detroit. Freue mich schon.
 
Es ist hier so widerlich geworden sein Hobby hier zu diskutieren.
Die Sonys sind solche schlechten Heuchler. Ekelig. Ihr spielt natürlich alle ausschließlich exklusiv spiele. :D na klar. Es kommen zwar zu 90% alle Games auf allen Plattformen raus aber ihr findet keine Spiele. Das ist so lächerlich. Pille sagt es schon, auf der X gibt es genau so viel zu spielen. Also haltet doch diesbezüglich die Fresse.
 
Im Gegensatz zur PS3 zocke ich auf der PS4 tatsächlich fast zu 90% Exklusivgames. :D

Liegt aber vor allem daran, dass mich die Spiele der Thirds irgendwie nicht mehr so packen. Weiß auch nicht....

Meine große Hoffnung ist Red Dead 2.
 
Ich hab mir die XBOX One nur wegen den Exklusiv Spielen geholt.
 
Ich verstehe immer gar nicht warum man überhaupt immer die Topics der Spiele der verhassten Konkurrenzplattform bespielt.
Persönlich habe ich mehr Spaß daran von Titeln zu berichten, die ich Spiele und wenn es gut ist natürlich positiv.

Da scheint das Interesse an SoD2 doch schon recht groß zu sein bei den Gamern mit Sony Präferenz.

Hier geht es ja noch, wenn man aber auf Playm, Eurogamer oft noch schlimmer N4G schaut Hast man fast den Eindruck das due guten Exclusives (das meine ich ohne Ironie) noch lange nicht ausreichend beschäftigen und man sich lieber damit beschäftigt die nicht gespielten Games der Konkurrenzplattform schlecht zu reden.

SoD2 mag kein 90er sein aber sicher ein guter 70er plus/minus.

Früher als es noch kein Internet gab und man Power Play, Amiga Joker etc. gelesen hatte, da wurde tatsächlich die ganze Wertungsskala bespielt. Klar hab es da auch Überhits, 70er Titel waren aber ebenfalls empfehlenswert. Und was am besten war, es gab keinen Metacritics Blödsinn. Stattdessen hat man die Reviews tatsächlich gelesen.

@Psycho: Bist Du bei SoD2 auch am Start?
 
Meine One war auch 2017 das letzte mal an :)

Aber bei mir ist auch die PS4 die Primäre Plattform und MS hat seitdem nichts mehr für mich rausgehauen.
Ist halt so :)

Aber das Teil ist halt ein 70er Titel.
Dazu wird bestimmt der günstige Preis mit in den Bewertungen eingeflossen sein.
Mich packt es null, aber immerhin sieht es viel hübscher aus als der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit dem Vorgänger nix anfangen konnte, kann sicher um Teil 2 ebenfalls einen Bogen machen. Wer gerne ein SoT mit zeitgemäßerer Technik und Coop haben wollte, ist sicher gut bedient. Werde heute mal eine Nachtschicht einlegen und nur selbst ein Bild machen.
 
Vollkommen gerechtfertigt. :)

Hatte auch mit Infamous SS sehr viel Spaß owohl es nur (höchstens) ein 70er Titel war.
 
Oder The Order. :D

Gibt ne Menge Spiele die keine Meta Himmelsstürmer sind und ich dennoch großen Spaß mit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die XBOX One nur wegen den Exklusiv Spielen geholt.

Ich mir die PlayStation auch. Da kommt für mich auch zu wenig und ich komme nicht die Idee meinen Geschmack zu eurem Problem zu machen. Die Playse nutze ich nun ausschließlich am Sitz mit GTS. Nichts anderes und nach der Verschiebung von Days Gone steht auch eigentlich nichts mehr an was auch nur ansatzweise für mich interessant ist. Erzähl ich deshalb, dass meine Pro verstaubt oder Nachschub braucht? Ich könnte schließlich die Thirds auch auf ihr spielen. Mach ich aber nicht, was die Konsole dadurch nicht schlechter macht.
Die PS4 hat nen Hype wegen der 8 Pixel bekommen die sie mehr dargestellt hat und ich erinnere mich sehr gut daran das Ultras hier spiele trotz Community und angesprochene gemeinsame Sessions lieber auf der Playse ohne für die Augen sichtbareren Unterschied gewechselt haben, weil es 1 fps und 12 Pixel mehr waren. Das das die HuSos des Forums sind und heute davon nichts mehr wissen wollen, müssen wir nicht erwähnen.

Zu 90% spiel ich die exklusiven...
ah na klar. Die 40h Story exklusiv Hits eignen sich super dafür. Nicht.

Es geht auch nicht um einzelne Sprüche.
Das Forum wird nicht größer und dann hat man hier 5-6 Akteure die hier alles was nicht Sony ist kaputt schreiben und sich darauf total einen schubbern. Ich verstehe nicht wie Assi man sein muss, in einem Forum was echt nur noch überschaubar ist, so zu agieren. Und das sind User die ich mal geschätzt habe aber auch welche die schon immer scheiße waren.
 
Zurück