Stargate: Resistance: Multiplayer-Shooter angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate: Resistance: Multiplayer-Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate: Resistance: Multiplayer-Shooter angekündigt
 
Ganz ehrlich...... eine absolute Schande!!!!
Die sollen das Game nehmen und es lieber schnell in die Müllpreße werfen denn die ist das einzige das so einen schrott anehmen würde!
Mal erhlich die Grafik MÜLL!3rd Person Spie? Dann sollten die mal GRAWF2 angucken!Fast 2 Jahre alt und sieht dennoch um Klassen besser aus!Erbärmlich!Und da wundern die sich das die finanzielle schwierigkeiten hatten?hahaha ....
Die Caraktere sehen aus als wären sie mit der Unreal 2 engine gemacht worden. Als SCI-FI Fan echt hart sowas mit anzusehen wie soviel Potential(Stargate Marke) ins kloh gespühlt wird.....-.-´
 
"Als SCI-FI Fan echt hart sowas mit anzusehen wie soviel Potential(Stargate Marke) ins kloh gespühlt wird.....-.-´"



geht mir genauso....
 
"Die Caraktere sehen aus als wären sie mit der Unreal 2 engine gemacht worden"

die sehen eher nach Unreal Engine 1 aus ^^

finde es auch eine Schande, dass sowas mit Stargate gemacht wird...... mir fehlen die Worte und ich kann jetzt schon sagen: in diesem Zustand hält es sich kein Jahr im Multiplayer ^^
 
Mich wundert sowieso, dass es noch keine Stargate Spiele gibt, gerade duch die DVD Verkäufe hat die Fangemeinde bewiesen, dass sie groß genug ist um auch ein Spiel tragen zu können. Gerade das Stargate Universum bietet genung Material für ein Dutzend Spiele, die in Ihrer Qualität sehr gut sein könnten.
 
das spiel wird sicherlich für ne kurze zeit spaßig sein, also werde ich es mal ausprobieren.

ansonsten fordere ich aber immer noch eine GUTE umsetzung!
 
Zurück