StarCraft II: Wings of Liberty: 2,3 Mio. Mal illegal geladen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft II: Wings of Liberty: 2,3 Mio. Mal illegal geladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft II: Wings of Liberty: 2,3 Mio. Mal illegal geladen
 
Also ich hab mir das Spiel vier mal gekauft und zwar als CE ^^ und es hat sich gelohnt (die anderen drei hab ich verschenkt *g*)

Da es mir online am meisten Spass macht, kann ich gar nicht nachvollziehen was man mit der offline Version anfangen will... die Kampagne is zwar ganz nett, aber naajaaa ^^
 
Da den Onlinepart Blizzard durch diese bekloppte BN2 total versaut hat, ist der MP Spielspaß eh gleich 0. Den Vorgänger habe ich mit Kumpels über Jahre gezockt, SC2 lag nach 3 Wochen in Ecke und der SP war zwar cool gemacht aber die Story war grausam schlecht. Für mich ist SC2 das schlechteste Blizzardspiel das es bisher gab und ich bedauere es zu den 3 Mio. Käufern zu gehören.
 
Raubkopieren is böse...aber in diesem Fall kann ichs nachvollziehen, da Blizzard/Activision ja so langsam ne Art Steam aus dem Battle Net machen...andererseits bestärkt ja das Raubkopieren wieder son Mist wie Steam... @_@ naja mir wurde das Game scho nach kurzem Anspielen der Beta zu langweilig und den Charme eines Diablo 1 oder SC1 erreicht Blizzard schon lange nimmer
 
Mit einer vernünftigen Demo hätte Blizzard die Zahlen deutlich senken können.
Mit Steam war es für mich o.k. - Lizenz günstig bei Ebay and Action...
 
echt schade des game ist des geld wert
scheis raubkopierer ihr macht es immer schlimmer
selbst bei eins der letzten großen pc exclusivtiteln macht ihr son scheis
ich sehs jetzt schon starcraft 3 für ps3
 
in den nächsten 10-15 jahren wird ganz bestimmt kein sc3 erscheinen, nur mal so zur info.
 
Interessant wäre doch mal zu wissen, wieviele von den Raubkopierern sich nachher das Spiel gekauft haben.
 
nami @

Also ich hab mir das Spiel vier mal gekauft und zwar als CE ^^ und es hat sich gelohnt (die anderen drei hab ich verschenkt *g*)

Da es mir online am meisten Spass macht, kann ich gar nicht nachvollziehen was man mit der offline Version anfangen will... die Kampagne is zwar ganz nett, aber naajaaa ^^

==========================

man nami denk doch mal nach was die mit der illegale version benutzen.

denn das nennt sich lan modus und kann mit hamachi oder tunngle software benutzt werden, und sommit mit freunden übers internet zocken.
 
Alles was gut und recht ist, aber die hätten ja zumindest eine Demo anbieten können, damits sichs die Leute anschauen. Deren System "Ein Käufer erhält 5 Demo Keys, die er an Freunde weitergeben kann", ist dermaßen absurd, dass Blizzard für diese stupide Idee allein schon abgewatscht gehört. Wieso muss ich - nur um eine Demo zu laden, solche Umstände auf mich nehmen??? Es hat nicht jeder Freunde, die willkürlich eine SC2 Edition kaufen, nur um dann noch die Demo allein online zu aktivieren. Und dann noch der Zwang, dass der Singleplayer Online aktiviert werden muss, anstatt dass sie das erst beim Multiplayer gemacht hätten (so wie in UT2004). Ich für meinen Teil spiele gern länger im SP, selbst wenns nur Skirmish ist (dort kann man schliesslich auch ohne Druck verschiedenste Taktiken ausprobieren, bis man es richtig beherrscht)
 
Sorry aber das kauf ich Blizzard nicht ab. Wie wollen die den mitbekommen das welche Daten ihrem Spiel entsprechen? Bei so vielen unterschiedlichen Möglichkeiten eben das zu tun, bzw. unter Berücksichtigung von Netzwerken wie Firstload etc. bei denen man überhaupt nichts auswerten kann. Das ist doch augenwischerei hoch drei.

Das schlimmste aber ist das die Leute vom Marketing jetzt sicherlich denken, boah so hätten wir ja eigentlich über 5 Millionen Exemplare verkauft!

1. Gabs keine Demo, daher "testen" viele das Spiel auf anderem Weg.
2. Haben viele nicht das Geld dafür, könnten sie es nicht runterladen, dann würden sie es dennoch nicht kaufen (was nicht als Rechtfertigung verstanden werden sollte!).

Ich bin froh das ich es nur bei einem Freund angetestet habe. Für mich ist es ein Grafik Addon zu Starcraft 1 mit neuer Campagne, sonst nichts und keine 50€ Wert.
 
@Scardust
Muss ich dir 100% zustimmen!Genau so ist es!
Ohne Demo und mit der ankündigung man würde kein MP netzwerk system einbauen muss man sich doch nicht wundern!Sorry aber ist doch klar das das alle dann erst mal so testen werden!Kann ich voll verstehen und wenn genau dann einem das Game nicht gefällt dann kaufts man nicht!So einfach ist das!
ich denke das von denen 2,3 millionen sich sicher 30% das Game gekauft haben wenn es so gut ist wie hier alle meinen!Also ist die zahl einfach nur bullshit man hätte mehr als 3 mio verkaufen können!
1) Ne Ordentliche Demo!
2)normaler MP so wie immer!
hätte schon viel geändert!
 
Zurück