Star Wars: Battlefront: Erster Trailer mit echten Gameplay-Szenen

Im GameStar Video wird aber auch gesagt das das gezeigt sehr gescriptet gewesen sein soll zwecks Werbezwecken.

Nach dem Battlefield 4 Launch und Hardline wäre ich bei DICE und EA trotzdem vorsichtig (ja Hardline ist nicht von DICE).

Und wieso konnten die Leute vor Ort ein halbes Jahr vor Release nicht selber mal Hand anlegen???
Also entweder machen die um Battlefront ein echtes Staatsgeheimnis oder die sache stinkt bis zum Himmel :D .

Das bei der ersten Präsentation die Presse noch nicht selbst Hand anlegen darf ist nicht unüblich. Man will sich wahrscheinlich noch etwas für die E3 aufheben, die in 2 Monaten stattfindet und nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen. Spätestens da dürfte es dann für alle echtes Gameplay Material und eine spielbare Version geben. Ich mache mir erst sorgen, wenn man auch dort nichts handfestes zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, es ist doch logisch, dass du bei einer Präsentation dafür sorgst das alles möglichst perfekt rüber kommt.

Der Battlefield 4-Launch wird sich so schnell nicht mehr wiederholen, wie man beim Launch von Hardline ja schon sehen konnte.

Ich glaube bei den meisten Spielen die zum ersten Mal enthüllt wurden, konnte die Presse nicht gleich Hand anlegen. Die E3 ist ca. 2 Monate entfernt, da werden sie dann spielen dürfen. Verstehe nicht, wie man da jetzt so ne Verschwörung dahinter vermuten kann. :nut:
 
Wo es ein Hype gibt muss es natürlich auch kritische Stimmen geben. Business like usual. Logisch wird das Gameplaymaterial sich vom Trailer unterscheiden. Der Trailer basiert eher auf der Grafik der Zwischensequenzen, die dennoch in Echtzeit berechnet sind. Ich freue mich schon riesig auf das Game.
 
Und bei einem Battlefield liegt der Schwerpunkt gewiss nicht in der Kampagne sondern im Multiplayer und das wird bei Battlefront nicht anders sein. Daher kein Ding das es nur Multiplayer ist :)
 
Bei der fantastischen Optik sollen sogar 60 fps angepeilt sein, na ich weiss ja nicht ;)
 
Dice hat sich nochmal zur Grafik geäußert:
"Handelt es sich dabei um Gameplay-Material? Sieht man zum Beispiel ein HUD? Das ist nicht der Fall. Betrachtet es als eine Art Cutscene. Und sehen Cutscenes nicht so aus wie das Spiel, wenn ihr es spielt? Natürlich mag es da von Zeit zu Zeit subtile Unterschiede geben, doch der Trailer ist sehr repräsentativ dafür, wie das Spiel tatsächlich aussieht"

"Ich verstehe ja das Misstrauen und ich möchte, wie ich hier sitze, wirklich nicht schreiben, dass die Erfahrung am 17. November zu 100 Prozent pixelgenau mit dem Trailer ausfällt. Doch im Großen und Ganzen sieht das Spiel später so aus. Ich kenne die ganzen 'Bullshot Stories'. Das hier ist keine davon."

Star Wars: Battlefront - Verwirrung um Ingame-Grafik, sieht das Spiel wirklich so gut aus wie im Trailer?
 
Ehrlich gesagt langweilt mich dieses ganze rumgeheule wegen der Grafik. Dass Xbox One und PS4 nicht die Power haben um eine absolut atemberaubende Bombast-Grafik auf den Bildschirm zu zaubern - die uns auf die nächste Bewusstseinsebene befördert -, liegt auf der Hand. Aber sie haben beide genug Leistung, um Spielen eine gute bis sehr gute Grafik zu geben. Das reicht doch vollkommen. Solange es nicht schlechter als BF4 aussieht, sehe ich da kein Problem.

Sich darüber jetzt schon so viele Gedanken zu machen ist mir unverständlich.
 
Ehrlich gesagt langweilt mich dieses ganze rumgeheule wegen der Grafik. Dass Xbox One und PS4 nicht die Power haben um eine absolut atemberaubende Bombast-Grafik auf den Bildschirm zu zaubern - die uns auf die nächste Bewusstseinsebene befördert -, liegt auf der Hand. Aber sie haben beide genug Leistung, um Spielen eine gute bis sehr gute Grafik zu geben. Das reicht doch vollkommen. Solange es nicht schlechter als BF4 aussieht, sehe ich da kein Problem.

Sich darüber jetzt schon so viele Gedanken zu machen ist mir unverständlich.

Die Grafikdisussion ist bei dem Spiel nur deshalb so groß, weil die Entwickler behaupten, dass der Trailer die Spielgrafik auf Konsolen repräsentiert. So einen großen Sprung traut allerdings niemand den Konsolen zu. Ich glaube auch nicht daran, dass das Spiel wirklich so aussehen wird.
 
Ja, aber wer sich im Jahre 2014 noch von Marketingsprüchen hinreißen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. :)
 
Finde die Grafik nicht so ungewöhnlich schaut euch the Order an oder den Trailer von UC4, das sie es wohl auf der X1 nicht hinbekommen sollte allen klar sein deshalb wohl zähneknirschend die ps4 für die Präsentation
 
Finde die Grafik nicht so ungewöhnlich schaut euch the Order an oder den Trailer von UC4, das sie es wohl auf der X1 nicht hinbekommen sollte allen klar sein deshalb wohl zähneknirschend die ps4 für die Präsentation

Schlechter Vergleich. The Order hat keine offenen/weitläufigen Levels, keine zerstörbare Umgebung, keine Fahrzeuge, es sind keine 40 Spieler unterwegs und es läuft auch nicht in 60fps. Das sind alles Dinge, wo Rechenzeit/Speicher draufgeht. Bei Uncharted 4 werden die Levels zwar offener sein, aber trotzdem nicht an die Größe der Star Wars Maps rankommen. Es werden wahrscheinlich auch keine 40 Spieler unterwegs sein. Zumal der Uncharted Trailer nur die Grafik im SP zeigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei The Order wurde dank den schwarzen Balken bei der Auflösung getrickst. ;)

Ich denke mal, Battlefront wird etwas besser als BF4 aussehen, da die Spieleranzahl auch geringer ist und wohl die Zerstörung eher fehlt ( :( ).
 
Denke schon das sie die Engine seit BF4 ordentlich gepimpt haben, für den lizens deal wird EA schon einiges hingelegt haben und sie werden liefern müssen
 
Mal ne Frage, obs auch jemand anderem aufgefallen ist im Video.
Zum Schluss bei 2:09 Min. steht:

"Material der Frostebit Engine entspricht der PS4 Version Kein tatsächliches Gameplay."

Sorry falls es hier schon thematisiert wurde, waren jetzt doch ein paar viele Posts ;)
 
Mal ne Frage, obs auch jemand anderem aufgefallen ist im Video.
Zum Schluss bei 2:09 Min. steht:

"Material der Frostebit Engine entspricht der PS4 Version Kein tatsächliches Gameplay."

Sorry falls es hier schon thematisiert wurde, waren jetzt doch ein paar viele Posts ;)

Wurde bereits auf Seite 1 beim 2 Kommentar gesagt :D
 
18.04 21:00 und ich bin trotz vieler Kritiker noch gehypt wie in erster Minute kanns nicht erwarten wer nur auf Meckern aus is solls halt einfach liegen lassen - und ja Grafik ist nicht alles :P
 
Zurück