Star Wars: Battlefront - Beta startet heute - Uhrzeit bekannt

Ich glaub ich schmeiß den Download nachher auch mal an.
 
Und wer spielt die Beta noch?
Ich lad gerade die PS4 Version
 
Ich wollte sogar die Obe Version laden, weil diese am WohnzimmerFernseher hängt, aber 900p sind einfach ein Argument:D
 
Denke dann werde ich auch mal die PS4 Version laden.
 
Ich brauch laut der PS4 noch 85 Minuten.

Ab 19:00Uhr werde ich mal nen Online Versuch starten :)
 
Das Spielgefühl ist auf jeden Fall anders, als bei Battlefield. Für mich ist es ziemlich ungewohnt, überwiegend ohne No Scope zu schiessen, keine kurzen Feuerstösse sondern auf Dauerfeuer zu gehen, oder beim schiessen ständig in Bewegung zu bleiben. Meine erste Runde spielte sich auch ziemlich offensiv. Mir fällt auch noch die Orientierung schwer, aus welcher Richtung Gegner kommen. Weiß auch garnicht, ob es die Möglichkeit gibt, Gegner zu markieren. Falls ja, stelle ich mir das deutlich schwieriger als bei Battlefield vor, da man bei Sichtkontakt fast immer sofort in ein Feuergefecht verwickelt wird und garkeine Zeit dafür bleibt.
 
Alter 7 Std :(

Gegner kann man nicht markieren bei Battlefront. Man darf nicht vergessen das es ein Battlefront ist und kein Battlefield und bei Battlefront konnte man auch nicht markieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eh unnötig finde ich :D hab genug gesehen ich lass die beta erstmal liegen... warte auf den Release :D
 
Alter 7 Std :(

Gegner kann man nicht markieren bei Battlefront. Man darf nicht vergessen das es ein Battlefront ist und kein Battlefield und bei Battlefront konnte man auch nicht markieren


Schon mit pausieren versucht? Bei mir wurden am Anfang auch 7-8 Stunden angezeigt.

Edit:
Markieren fänd ich trotzdem gut. Da man dauernd per Funk über die aktuelle Kampflage informiert wird, würde es auch Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Beta ist nach 20 Min Dank Freundin schon geladen. Auf nach Hause. :D
 
Zurück