Star Ocean Macher: Neues Rollenspiel für Xbox 360

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean Macher: Neues Rollenspiel für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean Macher: Neues Rollenspiel für Xbox 360
 
Argh JannLee ich habe die News zeitgleich geliefert hehe du schufft =) Ich hab mir sogar die Mühe gemacht mit einem Wikepedia Link zu Starocean auf dem Snes das seinerzeit neue Maßstäbe setzte =(( gibt ja nur 2 48mbit Module eins war Star Ocean ! mit Sprachausgabe zum Teil auf SNES !
Wie ich ja auch immer zu sagen pflege , man muss nicht nur Japan sehen auch die Japanischen Entwickler schauen sich das Gesamtbild an in den USA und Europa laufen die Softwareverkäufe der Xbox360 gut =) deshalb ist es logisch das man erstmal auf dem Next Gen Gerät setzt mit einer Hardwarebasis usw..
 
:P hehe naja genauso gehts mit mit Goreministers Newsmeldung Call of Duty 2 bezüglich. Hab ich auch zeitlich eingeliefert.
 
Passiert halt .. ;) ... und eine zeitliche Ablehnung zieht euch ja nix ab ;) .
 
Das ist ja wirklich nett =) JannLee wollen wir uns zusammen tun und immer doppelt Punkte kassieren ;) Illegale Aktivitäten starte ^^
 
Mmmm Sunti, du schlimmer Finger du :P Da steh ich drauf... ^^ Ach Sandra wir doch nicht :D
 
*Unschuldige schau* JannLee und ich würden sowas nie nie nie machen XD JannLee alles weitere per PM (lol)
 
Schön, noch mehr Softwarenachschub für die XBox360.

Anzahl der Neuvorstellungen je Konsole auf der TGS:

Pos. System Anzahl der Titel
1. PC 127
2. Handy 125
3. PlayStation2 100
4. Nintendo DS 52
5. PSP 33
6. Xbox 360 20
7. PlayStation3 18
8. Wii 5
9. Game Boy Advance 2
10. Xbox 1
10. Gamecube 1
10. PlayStation 1

Dieses Jahr wird es MS wohl auch schaffen Sony im eigenen Wohnzimmer zu ownen :)
 
Zurück