Star Ocean 4: The Last Hope: Playstation 3 Version angekündigt (UPDATE)

Das einzige was mich eigentlich wirklich an SO gestört hat, waren die langweilige Story, Dialoge und Charaktere.
 
Ja? Ich fand die Story gut, die Charaktere haben wir sowohl vom Design und deren Hintergründen her sehr gut gefallen und somit auch die Dialoge, in welchen man ja massenhaft Infos über sie bekommen hat. :)
 
Ich bin zwar kein Fan von Pauschalisierungen aber muss mich vielen Vorrednern anschliessen. Seit Square mit Enix zamgekommen ist, finde ich viele RPGs von denen nur noch gehobenes Mittelmaß. Damit meine ich gar nicht die technische Umsetzung. Diese ist eigentlich immer top, aber die Games haben einfach nicht das gewisse Etwas, dass mich dazu bewegt mein Pad nicht weglegen zu wollen.

Damit meine ich nicht, dass ich immer eine "ich bin der Auserwählte, der das Universum rettet" Story benötige, aber die Spiele reißen mich einfach nicht mehr mit.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja? Ich fand die Story gut, die Charaktere haben wir sowohl vom Design und deren Hintergründen her sehr gut gefallen und somit auch die Dialoge, in welchen man ja massenhaft Infos über sie bekommen hat. :)


Dem kann ich nur zustimmen. Neben Tales of Vesperia ist Star Ocean eins der besten JRPGs ever
 
Ich warte dann erstmal die reviews ab. Aber nachdem was man hier liest ist das Spiel nix für mich. Danke trotzdem
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Ich weiß nicht mehr wie hoch die damalige Hardwarebasis der XBOX 360 in Japan war, jedoch dürften sich zu jener Zeit etwa 25-30 Prozent aller XBOX 360 Besitzer SO gekauft haben. Wen SquareEnix wirklich davon ausgegangen ist, das sich das Spiel dort noch öfters verkaufen würde, dann ist das einfach nur unrealistisch.


Man kann sich auch verschätzen !
 
Zurück