Splinter Cell & Prince of Persia: HD-Remakes auch für die Xbox 360?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell & Prince of Persia: HD-Remakes auch für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell & Prince of Persia: HD-Remakes auch für die Xbox 360?
 
Hört sich gut aber aber würde es mir nur holen wenns ne Disk Version gäbe.
 
Liegt halt wohl eher daran das man bei der PS3 Blu Rays hat, da kann man alles auf eine Disk packen, bei ner Collection für Xbox 360 muss man hingegen ja 3 DVDs verwenden und ne Spezialhülle, da spart man bei Ubisoft lieber und bittet jedes der Games wahrscheinlich überteuert für 1600 Points an
 
Hört sich sehr gut an! Die XBOX Versionen von Splinter Cell wahren sowie so besser als die PS2 Versionen!
Vor allem Chaos Theory! Da bin ich gespannt wie es in HD aussieht!
 
"HD-Remakes auch für die Xbox 360?"

Wofür denn? Bei der 360 wurde die Abwärtskompatibilität ja nicht entfernt.
 
Wie wärs denn, erstmal die lästigen Soundbugs aus der PS3-Version zu entfernen, bevor man sich den 360-Fassungen widmet???
Darüber hinaus sehen besonders die Splinter Cell Spiele dank Abwärtskompatibilität auch heute noch ganz hervorragend auf der 360 aus.
Ich halte diese Idee mehr oder weniger für überflüssig. Bin trotzdem gespannt auf die Umsetzungen.
 
Besitze die Titel bereits für Computer. Die PC-Versionen sind sehr gut, auch bedientechnisch. Benötige daher keine Xbox 360-Versionen.
 
Naja, einfacher kommt man ja nicht zu Geld, Sega macht es ja schon seit Jahren so, wenig Personal hoher Gewinn. Aber die Soundbugs bei PoP sollten sie wirklich mal beheben.
 
oho Ubisoft hat sich erinnert, dass Splinter v.a auf Xbox gross geworden ist, zumidnest besteht jetzt die Hoffnung...an einem HD remake von Teil 1-3 wär ich durchaus interessiert, wenns mehr ist als nur hochskalieren auf 720p....wäre ziemlich asslig von Ubisoft, dass nur auf PS3 rauszubringen, aber mit Conviction haben sie ja damals bewiesen, dass sie durchaus zu sowas imstande sind....ich hätte nichts gegen Conviction auf ps3
 
@shikamaru
Ja, ne was ein Glück :D

@topic
Für ne SC Box auf der Box hätte ich bestimmt so 30 Euro bezahlt, in Erwartung auf überteuerte Downloads gucke ich einfach mal ganz böse... *böse_guckt*
 
Zurück