Splinter Cell: Doch keine NGC-Umsetzung!

@axelkothe Also was die Wortwahl der News speziell der Aussage das die NGC Version von der Releaseliste gestrichen wurde war beim zweiten hinsehen etwas unglücklich gewählt.Vileicht hätte ich eher schreiben sollen das von Seiten UBI Soft gesagt wurde das es doch keine NGC Version geben wird.Das wurde gestrichen.
Aber es kamen nun mal Meldungen auf das Splinter Cell doch nicht XBox exclusiv sein soll.Ich habe das auf verschiedenen Spieleseiten nun mal gelesen.Z.B.gamesweb.com,konsolen.net,areaxbox.de4players.de usw.unter anderem war auch hier auf gamezone.de vor nicht allzu langer Zeit was zu lesen.Wenn dem nicht so wäre dann wäre auch die Quelle von der ich meine News wiedergegeben habe niemals entstanden und dann hätte ich auch keine Chance gehabt diese News überhaupt einzuliefern.Ob das alles das SC doch nicht XBox exclusiv ist oder schon nur Spekulationen sind so sollten spätestens jetzt alle Zweifel ausgeräumt sein.Es wird also nur noch eine PC Umsetzung geben und das war es auch schon.

Trotz aller heftigen Dusskusionen wünsche ich dir ebenfalls fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ja maiiiiih Ist schon recht ;-) Kratzt euch die Kehlen auf und springt euch auf den Rücken ;) Naja ein wenig lustig fand ichs lesen schon ;) Und ich denke mal, dass deshalb die News auch die populärste ist - man sieht ja an den Bewertungen, dass es wohl kaum 190 verschiedene Leser gewesen sein können :D
 
Zurück