Splinter Cell: Conviction: Neue Gameplay-Infos

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Neue Gameplay-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Neue Gameplay-Infos
 
Hm anscheined will Ubisoft paar Elemente aus Assassins Creed einbauen, klingt interessant.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Hm anscheined will Ubisoft paar Elemente aus Assassins Creed einbauen, klingt interessant.

---------

Same here. Bin sehr gespannt auf den neuen Teil und die Änderungen klingen super ! Vielleicht mal ein Splinter Cell, welches mich überzeugen kann...

"Die Informationen beziehen sich auf die Xbox 360-Version, wobei wahrscheinlich ist, dass man sie auch auf die PS3-Fassung beziehen kann."

Bisher ist auch nur eine Xbox 360 Version angekündigt - oder hab ich was verpasst ? Es soll XBox 360-exklusiv sein, und solange es keine weiteren Ankündigungen gibt, hat das nix in der News zu suchen ! (selbst wenn eine solche Version sehr wahrscheinlich ist, es ist nur eine persönliche Spekulation...) (okay, entschuldige, steht auch auf gamefront... aber woher haben die das?)
 
@ Naked_Snake

Es ist nicht Xbox 360 exclusiv!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Naked_Snake


Es ist nicht Xbox 360 exclusiv!

--------

Hm, ja sehe auch gerade das das so auf gamefront steht. Aber woher haben die das? o.O

edit:
Hier, von gestern: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16541

Geht sogar noch einen Schritt weter - angeblich nicht mal auf der PS3 möglich, selbst wenn es exklusiv wäre!
 
Haben mit Sicherheit nachgefragt oder vielleicht wurde was falsch interpretiert und außerdem bringt Ubisoft nie ein Spiel für eine Konsole oder nur PC, das war einleuchtend, dass eine PS3 Version erscheint.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Haben mit Sicherheit nachgefragt oder es wurde vielleicht was falsch interpretiert und außerdem bringt Ubisoft nie ein Spiel für eine Konsole oder nur PC, das war einleuchtend, dass eine PS3 Version erscheint.

------------

Hm, naja. Jedenfalls nehme ich meine Kritik zurück, sorry :( - steht so auch auf gamefront.de ... bisher allerdings scheint von einer PS3 Version sonst OFFIZIELL keine Rede zu sein... das eine früher oder später erscheint, ist eigentlich sicher... Its a Ubi, aber darum gehts net ;).

Siehe auch den Artikel: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16541

Was soll das? :D
 
Also erstens Swar es würde auf der X06 bekannt gegeben das Der splinter cell: Conviction gleich 5 teil Exlusiv (als Konsolen spiel) nur auf die Xbox360 kommen soll das würde auf der X06 angekündigt.
Es wert aber auch auf den Pc kommen.
Kein PS3 version in sicht wenn den erst ein jahr später Höstens so wie bei Splinter cell 1 aber so lannge wert es Xbox360 Exlusiv sein.

Aber ich glaube nicht an eine PS3 umsetzung persönlich.
 
naja hoffentlich bleiben die missionen ungefähr gleich schwer egal für welchen weg man sich entscheidet... in hitman war es immer viel bequemer alle zu töten.
 
habs auch ma´ mitgekriegt, dass der nächste splinter cell teil nur xbox360 exclusiv sein soll; zwar komisch und schade, warum es nicht auch für die ps3 erscheint, aber das gute dran ist wohl, dass ubisoft bzw. die entwickler das game perfekt der xbox360 technik anpassen, und hammer grafiken undso zaubern......es könnte echt geil werden;....hoffen wir´s...

...mfg....rico....:)....
 
bitte ubisoft... verhau den multiplayer nicht so wie im letzen teil.. kehr bitte zu den alten wurzeln zurück(chaos theory) und auch ich werde sam wieder lieben..
 
@Halomaster

OMG, bitte spiel etwas weniger Halo und lern etwas deutsche Rechtschreibung.
Wenn du so sprichst wie du schreibst, dann klingst du ja wie sicher wie Yoda aus Star Wars!
 
@P1et:

Gemein ,aber genial und es stimmt ja (leider) auch :D

Es stimmt,dass damals Splinter Cell 5 als Microsoft-Exklusiv präsentiert wurde- also PC und Xbox 360. Soweit ich weiß, ist aber selbst von der PC-Version aktuell keine Rede mehr. Und eine PS3 Version wurde eigentlich noch nie ins Spiel gebracht - das sind nur Vermutungen, die auch recht nahe liegen, immerhin ist Ubisoft inszwischen auch Portweltmeister.

Aber vielleicht hat MS Ubisoft ja ein wenig Geld in den Arsch gesteckt (entschuldigt die saloppe Formulierung), wäre nicht das erste Mal. Unter diesen Bedingungen KÖNNTE ich mir auch ein Splinter Cell only auf Xbox 360 (und PC) vorstellen... ich denke zumindest, dass es zeitexklusiv ist. Alles weitere werden wir dann sowieso sehen...

Bin mal gespannt, was aus dem Spiel wird. Grafisch wirds mit Sicherheit ein Meisterwerk - obs mir spielerisch und storytechnisch zusagen wird, ist dann wieder ne andere Geschichte ;) ...
 
EXKLUSIV für die XBOX360 , eine PS3 version wird es nicht geben !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

EXKLUSIV für die XBOX360 , eine PS3 version wird es nicht geben !



wow, was für eine Katastrophe!!!
 
Die PS3 hat eh genug eigene TITEL gönnt der XBOX360 auch mal etwas ist es halt exklusiv mein gott was solls wird schon seine gründe haben !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Die PS3 hat eh genug eigene TITEL gönnt der XBOX360 auch mal etwas ist es halt exklusiv mein gott was solls wird schon seine gründe haben !

------------

Ganz ehrlich. Aktuell braucht die PS3 wohl eher mehr Titel ;). Die Xbox 360 hat genug...
 
Und ich sage es gibt nie genug ;)

Freue mich auf diesen Titel sehr, da der auch (wie im letzten Teil) hauptsächlich am Tage stattgefunden hat. Finden einige Fans vielleicht nicht so gut, ich schon. Grafisch war die Splinter Cell Reihe schon immer vorbildlich.
 
Ich stand auf die Dunkelheit, naja besser als wenn es immer das gleiche ist. Aber der Beschreibung nach hört es sich doch sehr nach Hitman an.
 
Zurück