Spider-Man (PS4): E3-Video zeigte In-Engine-Material

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man (PS4): E3-Video zeigte In-Engine-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man (PS4): E3-Video zeigte In-Engine-Material
 
Fan d die Spiel Insomniac in der Regel mittelmäßig. Aber mit Sunset Overdrive und R&C haben sie tolle Spiele abgeliefert. Bin auf das erste Gameplay gespannt.
 
Endlich mal ein Spiderman Spiel...der wieder Kaufwürdig ist...
Die Euronen sind reserviert :D
 
In-Engine Material....Gähn...das Spielchen kennen wir inzwischen.

Bin gespannt was im Endeffekt draus wird. Erinner mich noch auf der Wii, wie man sich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer schwingen konnte (was das einzig witzige am Spiel war und das auch nur für 10 Minuten :D
 
In-Engine Material....Gähn...das Spielchen kennen wir inzwischen.

Bin gespannt was im Endeffekt draus wird. Erinner mich noch auf der Wii, wie man sich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer schwingen konnte (was das einzig witzige am Spiel war und das auch nur für 10 Minuten :D

Das sagt nur einer der Ratchet & Clank (PS4) nicht gespielt hat. ;) Einer der grafisch hübschesten PS4 Titel.

@topic

Freue mich auch sehr darauf. Insomniac ist einiges zuzutrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist wie immer in den letzten Konsolen Generation, das dann immer die hübschesten Spiele so 4 bis 5 Jahre nach erst Veröffentlichung der Konsolengen raus kommen und das war es dann gewesen, deshalb freu ich mich umso mehr auf Neo und Scorpio wenn dann 2021 die nächste Gen kommt ist auch okay
 
Das sagt nur einer der Ratchet & Clank (PS4) nicht gespielt hat. ;) Einer der grafisch hübschesten PS4 Titel.

@topic

Freue mich auch sehr darauf. Insomniac ist einiges zuzutrauen

Auf In-Engine Trailer geb ich gar nichts mehr, egal ob die schon ein hübsches Spiel hingelegt haben oder nicht. R&C ist sehr hübsch! Muss aber bei Spiderman nicht zwingend das gleich werden mit Verkehr, belebter Stadt, auf Straße und in der Luft, Weitsicht etc.
 
Auf In-Engine Trailer geb ich gar nichts mehr, egal ob die schon ein hübsches Spiel hingelegt haben oder nicht. R&C ist sehr hübsch! Muss aber bei Spiderman nicht zwingend das gleich werden mit Verkehr, belebter Stadt, auf Straße und in der Luft, Weitsicht etc.

Abwarten. Wäre doch schön wenn sie es hinbekommen. Sah aber auch machbar aus.
 
Sieht gut aus und hoffe dass das Kampfsystem ähnlich gut ist wie bei den Batman-Spielen...
 
Es sieht toll aus ja, aber für vorgerendert hätte ich es nie gehalten.
 
Hm...Spiderman reizt mich nach wie vor einfach garnicht!
Dann tatsächlich sogar lieber Return to Arkham...
 
Ich hab nur starke bedenken, weil es von Insomniac kommt, meiner Meinung nach können die nur Grafik, aber nicht Gameplay/Story.
 
Ich hab nur starke bedenken, weil es von Insomniac kommt, meiner Meinung nach können die nur Grafik, aber nicht Gameplay/Story.
die Projekte die die in de. letzten Jahre veröffentlich haben wieRachet & Sunset erzählen aber was ganz anderes als deine Wahrnehmung ...
 
Also ich bin angefixt :D
Insomniac macht gute Action und Spiderman + OpenWorld + Action = schon mal ne sichere Karte ^^
 
die Projekte die die in de. letzten Jahre veröffentlich haben wieRachet & Sunset erzählen aber was ganz anderes als deine Wahrnehmung ...

Das wird denke ich an die Exklusivität liegen, wegen der die Spiele besser gemacht wurden, als sie sind.
 
Die Spiele sind also nur als Exklusivtitel gut und als Multis würde man sie wohl eiskalt abstrafen für Ihr Fail-Dasein. :D:D:D
 
Sehe ich aus so.

Ratchet & Clank für PS4 ist super
Sunset Overdrive für die One ist super

Ratchet & Clank für die One ist kacke
Sunset Overdrive für die PS4 ist auch schrecklich :D
 
Zurück