Sony's Rob Dyer: Über Exklusiv-Titel auf PS3 & Xbox 360

und das glaubst du?

heavy rain ist ebenso wie naughty dog etc. auch nur aufgekauft bzw unter vertrag genommen.

sprich 1:1 das selbe was MS macht.

wir leben im kapitalismus, da gehört auch sony zu. glaub nicht, dass dort irgendwas verschenkt wird. das kann sich heutzutage keiner mehr leisten.
oder nimmst du den 50€ schein, wenn dir einer nen 50€ und nen 100€ hingibt und du sollst dir einen aussuchen? im kapitalismus sicher nicht.

alles andere ist nur marketingegblubber wie z.B.: dieses spiel ist nur auf 360/ps3 machbar
 
@Falkit

Will nur was richtig stellen^^ Naughty Dog ist First-Party(gehört also zu SCE^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Will nur was richtig stellen^^ Naughty Dog ist First-Party(gehört also zu SCE^^


ja aufgekauft!
nicht von sony gegründet
 
@Falkit
Sind doch zu 99% alle!! Verstehe nicht auf was es hinauslaufen soll^^ Ist mir aber Latte :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@Falkit

Sind doch zu 99% alle!! Verstehe nicht auf was es hinauslaufen soll^^ Ist mir aber Latte :D




dass alle die gleiche firmenpolitik betreiben :-) darauf läufts hinauf
 
@Falkit

Sind schon kleine Unterschiede^^ Sony muss mehr investieren, da bei SCE alle Firstparty-Spiele ihre eigene Engine haben und sie somit jeweils für das Spiel bzw. Firstparty-Firma zugeschnittene Engines entstehen, welche zu der jeweiligen Spielserie passen. Daher investiert Sony vorher in eine Vorentwicklung bzw. Erforschung der Hardware im Bezug auf die entstehenden Engines und die darauß entstehenden Möglichkeiten.

@Topic
Als Spieler ist mir das Latte wie und woher ich gute Spiele erhalte. Es zählt einfach nur, dass man mit hochqualitativen guten Spielen versorgt wird. Daher sind mir die Strategien Latte
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

dass alle die gleiche firmenpolitik betreiben :-) darauf läufts hinauf


Sorry, M$ ist bekannt für ihre dreckigen Geschätzpraktiken, wenn du die auf einer Stufe mit Sony stellen willst hast du in der Vergangenheit einiges verpasst.
 
finish hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:


dass alle die gleiche firmenpolitik betreiben :-) darauf läufts hinauf



Sorry, M$ ist bekannt für ihre dreckigen Geschätzpraktiken, wenn du die auf einer Stufe mit Sony stellen willst hast du in der Vergangenheit einiges verpasst.


oh na dann bring mal bitte beispiele :-) das wird spannend ob da jetzt wirklich was handfestes kommt :-)

dsa einzig "dreckige" war der RROD...um kosten zu sparen und konsole schnell rauszubringen. ne frechheit! aber inzwischen behoben.
ansonsten hab ich so ne kundenverarsche wie von sony zu anfang der ps3 noch nie im gamersegment gesehen.
 
Wer wurde damals für die hohe Ausfallquote der xbox verantwortlich gemacht @falkit?

PS: BEHOBEN :D
 
finish hat folgendes geschrieben:

Wer wurde damals für die hohe Ausfallquote der xbox verantwortlich gemacht @falkit?


PS: BEHOBEN :D


hach ich mag fanboys...jap behoben! cool oder :-) laut statistiken soll die ausfallrate mit jasper board sogar geringer sein als die ausfallrate der ps3 slim. cool oder?

mehr hast du nicht zu bieten? also bitte...komm...dir werden doch jetzt nich schon die argumente ausgehen.
 
Zurück